• 17.06.2025, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grummelzwerg

Junior Member

Re: My PC (cs901) pix Update Seite 1

Freitag, 12. März 2004, 23:46

ja sieht gut aus! nur die lüftersteuerung mag ich net! viel zu bunt!

das LCD würd ich beleuchten und ans netzteil koppel! die anleitung kann ich dir geben!

Tim

Full Member

Re: My PC (cs901) pix Update Seite 1

Samstag, 13. März 2004, 02:43

@Asgard
Habe die scheibe in der Foront selber zurecht geschitten ist eigendlich ganz einfach aber es gibt auch ein shop wo man die fertig bestellen kann (schaue mal nach und schreibe dir wo es ist). Die Power LED ist ne normale 3mm LED.

@Grummelzwerg
die hintergundbeleuchrung des LCD ist schon am Netzteil angeschlossen!
Blos das LCD läuft selber noch über die Batterie. Aber die Lüftersteuerung ist doch nicht bund, sie leuchtet rot wenn du unter 7V bist und Blau wenn du über 7V bist aber das ist wieder geschmackssache finde ich(und eigenlich warte ich nur auf den aquare.......

@Onkel Manuel
Danke für die Bettwäsche finde sie auch schön  ;D