• 24.07.2025, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Alu

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Alu

Montag, 15. März 2004, 15:13

Also da mein Cube ins Endstadium geht brauche ich noch Eloxieretes Blech um mein Gehäuse damit zu umkleiden.Nun habe ich dass Problem dass ich echt keinen einzigen Eloxal-Betrieb weit und breit finde(*indiegelbensitengeschaut*).Ich bräuchte entweder ne addi von so nem Betrieb oder eine von einem Händler der so Blech einfach verkauft!Und falls jemand das schon ma gemacht hat könnte er mir ja sagen wie viel dass so gekostet hat!
THX

MFG saUerkraut

mindheat

Senior Member

Re: Alu

Montag, 15. März 2004, 15:15

frag doch unseren nemsi ;D

der kann dir sicher helfen ;)

bei wilmsmetall.de schon geschaut ;)
[CENTER][/CENTER]

saUerkraut

unregistriert

Montag, 15. März 2004, 15:19

Jo da habe ich schon gekuckt aber die ham ja nur normales Alu-Blech!

Rage128

Senior Member

Montag, 15. März 2004, 15:22

Hi

Der MKfies hat bei seinem Cube eloxiertes Blech verwendet und die Adresse hat er bestimmt auch noch!

Rage128

Itsme

Senior Member

Montag, 15. März 2004, 17:13

Zitat von »saUerkraut«

Jo da habe ich schon gekuckt aber die ham ja nur normales Alu-Blech!

Guck mal auf Seite 17 ;)

saUerkraut

unregistriert

Montag, 15. März 2004, 18:07

Ich danke dir!Du bist mein Retter! :D