• 29.05.2024, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gibts einen Test von den AC Dämmmatten

Montag, 22. März 2004, 22:21

hi

wegen dem günstigen preis wollte ich mal schauen wie die sind. gibts davon einen test ?

gruß chris

Edit: werden die auch in blau kommen?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Gibts einen Test von den AC Dämmmatten

Montag, 22. März 2004, 22:24

Ist mir noch keiner bekannt.

Aber da die ja so günstig sind kannst du die ja selber testen ;)

Re: Gibts einen Test von den AC Dämmmatten

Montag, 22. März 2004, 22:54

ja hast eigentlich recht. wann werden die für den normaluser verfügbar sein?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Gibts einen Test von den AC Dämmmatten

Montag, 22. März 2004, 23:35

Zitat von »Don«

ja hast eigentlich recht. wann werden die für den normaluser verfügbar sein?


Hi,

ab Lager verfügbar.

Gruß

Stefan

JE

Senior Member

Re: Gibts einen Test von den AC Dämmmatten

Dienstag, 23. März 2004, 00:01

Zitat von »Don«

ja hast eigentlich recht. wann werden die für den normaluser verfügbar sein?


Die sind doch schon im Shop!
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Gibts einen Test von den AC Dämmmatten

Dienstag, 23. März 2004, 22:02

ja aber es steht keine bestellnummer dabei, deswegen dachte ich die sind noch net verfügbar.
was ist jetzt kommen die auch in anderen farben? weil nur schwarz ist ja langweilig . oder noch besser : uv reakitv (wenn ac das ernst nimmt ;D ;D ;D *freu*)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Gibts einen Test von den AC Dämmmatten

Dienstag, 23. März 2004, 22:11

wiviel ac matten braucht man den in etwa zur dämmung eines midi towers, wiel bei den silentstar matten is irgendwie mehr als doppelt soviele matten drinnen wie in einem ac packet, deswegen auch billig ??? (hab keine erfahrungn was dämmatten angeht)

Re: Gibts einen Test von den AC Dämmmatten

Dienstag, 23. März 2004, 23:27

kannst du dir doch nit der größe der dämmmatten ausmessen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Gibts einen Test von den AC Dämmmatten

Mittwoch, 24. März 2004, 11:12

"billig" sind die Matten nur, weil diese so kleine Maße haben....
Signatur out of date...