• 26.04.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lack im Titanlook?!?!?!

Dienstag, 23. März 2004, 17:37

Hat jemand ne Ahnung, wo ich Lack herbekomme, der wie Titan aussieht?

Re: Lack im Titanlook?!?!?!

Dienstag, 23. März 2004, 17:39

Ohh,das is ne schwere Frage...vielleicht in nem Geschäft wos Farben gibt....oder so??

Kein Plan

Neo

Edit:Erster Poster is nur der NeoDym,nur der NeoDym,nur der NeoDym...lol :)

Re: Lack im Titanlook?!?!?!

Dienstag, 23. März 2004, 17:45

Zitat

vielleicht in nem Geschäft wos Farben gibt


Echt? :P

Re: Lack im Titanlook?!?!?!

Dienstag, 23. März 2004, 17:46

LoL...sorry,ne I net adressen kenn ich net,musste mal warten gibt bestimmt welche die eine kennen!!

Re: Lack im Titanlook?!?!?!

Dienstag, 23. März 2004, 18:01

Schau mal in einem gut sortierten Baumarkt (Farbenabteilung und/oder Autoabteilung) dort gibt es sowas.

Re: Lack im Titanlook?!?!?!

Dienstag, 23. März 2004, 18:36

gelbe seiten -> farben
da gibts alle geschäfte in deiner umgebung
alternativ: lackierereien oder baumärkte
;)

Re: Lack im Titanlook?!?!?!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:45

Ich wollte meine Selbstbau Boxen auch im Titan Look spritzen, jedoch wurde es glänzendes grau. Aber des sieht auch recht schick aus. ;)
So eine metallic (?) Farbe kriegst du nur annähernd hin, da sich solche Farben je nach Sonneneinstrahlung verändern.

mfg

tomd