@chewy ... um dem ganzen noch mehr Stil zu geben koennte man ja die Fuesse hoch bis zu den Fesseln noch wie die Haende gestalten.. wenn sie nicht so gut werden sollten wie die Haende, dass ganze in das eine Paar Schuhe was Frauen eh zu viel haben ... das macht die Gestalt irgendwie kompletter *smile*
Wenn Du wirklich noch ein Gesicht machen willst, was ich eigentlich schade fänd, nix gegen deine Freundin.. die ist dafür hübsch genug.. aber Augen wirken bei sowas meist zu tot oder zu lebendig, wobei du natuerlich ne fetzige Sonnenbrille aus 2 kleinen LCDs basteln koenntest *eg*
Das warn nur mal so Inspirationen die ich hatte... ansonsten isset sehr schick geworden.. hoffe nur das der Stoff vielleicht doch ausgewexelt wird.. ;D ;D ;D
Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG
System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last
innenliegende kaltkathoden von wasser umgeben als arme. Ich bin am überlegen ob ich den stoff "auffetzen" soll an den stellen aber es sieht "live" auch so nicht schlecht aus.
ich denke weiter..... :
oben eine blaue laser-LED eingebaut.... sieht gut aus.
selbstgemacht, die rohre sind wie immer von modulor.de und die passenden deckel von kofahl-online.de.
ich schätze mal das der preis so bei ca. 40 euro pro arm liegt, kanns dir aber nicht genau sagen weil ich noch viel mehr bestellt habe und der bwp noch lange nicht fertig ist
@chewy.. also wenn du den Vorhang ein wenig "fleddernd" zerschneiden willst wuerde ich so kleine luefter aktiveren die das ganze so leicht hin und her wehen .. sieht bestimmt gut mysthisch dann aus .. vielleicht, dass wenns zu stark weht noch lichteffekte ins spiel kommen... weia. *bier hol*
Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG
System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last