• 19.07.2025, 21:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

cronix

God

Window... etc

Saturday, April 3rd 2004, 4:56pm

Hi all
ich hab mir überlegt ob ich net ein window mache in dem Wasser fließt ... mit BlueMotion und UV-KKs drinnen ... jetzt überleg ich aber ob net der Rechner dadurch sehr schwer wird ... und wie ich das mit den Schläuchen machen soll... ich würde dann vielleicht Schaniere an den Gehäusewand machen und dann den Schlauch als Rolle legen...
Habt ihr Tips?

steff79

God

Re: Window... etc

Saturday, April 3rd 2004, 5:05pm

Schade ist nur, dass Du nicht sehen wirst, wie das Wasser fließt... cool wäre ein Window mit Luftblasen... da sieht man wenigstens ein bißchen aktivität...

silentkiller

Senior Member

Saturday, April 3rd 2004, 5:07pm

hi

ich hab sowas ma bei www.lian-li.com gesehn

die ham da nen seitenteil wo sowas drinne iss und da schwimmen fische drin..

cu

silentkiller

Senior Member

Saturday, April 3rd 2004, 5:09pm

Quoted from "steff79"

Schade ist nur, dass Du nicht sehen wirst, wie das Wasser fließt... cool wäre ein Window mit Luftblasen... da sieht man wenigstens ein bißchen aktivität...

das könnte man ja mit einer sauerstoffpumpe von einem aquarium reinbringen. das es darin bubbelt

Liquidator

Senior Member

Saturday, April 3rd 2004, 5:12pm

Quoted from "steff79"

Schade ist nur, dass Du nicht sehen wirst, wie das Wasser fließt...

Das muss aber nicht unbedingt sein. Du musst einfach einen Anschluss oben am window und einen unten machen. Dann kannste des Window als AB benutzen und wenn du es nicht ganz voll machst, dann siehste auch das Wasser fließen. Wegen dem Gewicht: Mach den hohlraum, der mi8t Wasser gefüllt wird einfach sehr schmal.

cya Liq

PaNseN

Full Member

Saturday, April 3rd 2004, 5:20pm

Quoted from "Liquidator"

Das muss aber nicht unbedingt sein. Du musst einfach einen Anschluss oben am window und einen unten machen. Dann kannste des Window als AB benutzen und wenn du es nicht ganz voll machst, dann siehste auch das Wasser fließen. Wegen dem Gewicht: Mach den hohlraum, der mi8t Wasser gefüllt wird einfach sehr schmal.

cya Liq

aber dann ist die frage ob der ab bzw das window dashöchstgelegene im tower ist wegen der luft ???. oder den einfluß dann seitlich

cu

steff79

God

Saturday, April 3rd 2004, 6:07pm

Quoted from "silentkiller"

das könnte man ja mit einer sauerstoffpumpe von einem aquarium reinbringen. das es darin bubbelt

Ja, an sowas hatte ich gedacht... allerdings würde ich das nicht mit in den Kreislauf nehmen, es sein denn, der AB kommt gleich nach dem Window... damit die Luftblasen die mitgerissen werden gleich wieder rausgefiltert werden... allerdings sollte man dann vielleicht kein geschlossenes System machen... oder wo soll die Luft, die die Luftpumpe reinpummt hin?!

cronix

God

Saturday, April 3rd 2004, 7:33pm

hmm vielleicht auch noch was eingravieren dann wirds net so langweilig ...und das teil soll eigentlich kein AB werden ... :D hmm also mal sehen wann ich loslege ...
Achja wie dick sollte das Plexi Glas sein ? und kriegt wann diesen Kleber der die Platten zusammen Schweisst auch im Baumarkt ?

Und noch ne Idee wenn ich den Wasser einlass nach oben lege und den Ablass nach unten muesste ich das dann überhaupt voll laufen lassen ??

silentkiller

Senior Member

Saturday, April 3rd 2004, 8:06pm

Quoted from "steff79"

Ja, an sowas hatte ich gedacht... allerdings würde ich das nicht mit in den Kreislauf nehmen, es sein denn, der AB kommt gleich nach dem Window... damit die Luftblasen die mitgerissen werden gleich wieder rausgefiltert werden... allerdings sollte man dann vielleicht kein geschlossenes System machen... oder wo soll die Luft, die die Luftpumpe reinpummt hin?!

hmm der at könnte ja geschlossen sein baust einfach nen anschluss dran und ein kurzes stück schlauch was nach oben geht und da wird dann die luft wieder entlassen und wennde auf ne lan gehst machste hier ausm shop son endstück oder son stopfen rein...

cu