• 08.05.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wakü im Extra-Gehäuse; Updates Seiten 1, 4, 5,

Samstag, 3. April 2004, 04:49

Der Fernseher würde bei den meisten den MAF wohl nicht erfüllen ;) ;D :P

Re: Wakü im Extra-Gehäuse; Updates Seiten 1, 4, 5,

Samstag, 3. April 2004, 15:36

Bau ins TSP hinten nen Papst 13db oder 9db (sollte beides reichen! ; ich hab 13dB und das NT wird nichtmal handwarm)
und nimm die anderen beiden 80mm*80mm*12mm Lüfter raus. Bei mir ist das NT jetzt nicht mehr zu hören...

mhund

Senior Member

Re: Wakü im Extra-Gehäuse; Updates Seiten 1, 4, 5,

Samstag, 3. April 2004, 21:43

Zitat von »snowtiger«

Der Fernseher würde bei den meisten den MAF wohl nicht erfüllen  ;) ;D :P


Hallo,

das kann ich verstehen. Das Teil war schon uralt, als ich es vor über 6 Jahren für 300 DM gekauft hab. ABer er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ...

Ich hoffe er hält noch so eins-zwei Jahre; dann sind die LCD-TV erschwinglich.


Grüße,

mhund

mhund

Senior Member

Re: Wakü im Extra-Gehäuse; Updates Seiten 1, 4, 5,

Samstag, 3. April 2004, 21:49

Zitat von »gheddo«

Bau ins TSP hinten nen Papst 13db oder 9db (sollte beides reichen! ; ich hab 13dB und das NT wird nichtmal handwarm)
und nimm die anderen beiden 80mm*80mm*12mm Lüfter raus. Bei mir ist das NT jetzt nicht mehr zu hören...


Hallo,

das ist eine gute Idee. Schon wieder ein neues kaufen will ich nicht. Das das Teil (von Aqua-Computer) als Silent verkauft wird, kann ich nicht verstehen. Das alte NoName war zwar noch lauter, aber unter leise bzw. unhörbar verstehe ich was anderes.
Hast Du von dem Lüfter eine Arktikelnummer? Ich kenn mich da nicht so aus. Reicht der eine auch aus, wenn der Rechner unter Last ist? Ich rendere manchmal längere Filme; da ist der Rechner schon mal so vier bis acht Stunden auf Hundert Prozent. Das muss er aushalten.

Grüße,

mhund