• 30.07.2025, 01:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KingofBohmte

Senior Member

KingCube- Fragen

Montag, 5. April 2004, 00:46

Moin.

Bei meinem alten Projekt, so wie ich es zuerst geplant hatte, hat sich die Situation so verändert, dass ich das ganze Projekt abbreche. Hier die Grundidee vom neuen KingCube:

2 Etagen:
oben MaBo und AT
unten HDDs, LWs, Pumpe, NT und Radi

Die beiden Etagen sollen mittels zweier MDF-Platten gestaltet werden, der Deckel soll sich öffnen lassen. Die Platten werden über Eckprofile aus Aluminium miteinander verbunden. Als Füße werden vier Runde Plexischeiben dienen, die beleuchtet werden sollen.
Nun stellt sich bei mir die Frage, ob ich meinen Radi (APE360) in den Boden setzen kann während darauf drei Lüfter (aus dem Gehäuse in die Umwelt pustend) ihre Arbeit verrichten. Weiter weiß ich auch nicht, wo und wie ich ne Tragevorrichtung an den Cube anbringen soll (evtl. Griffe in die Seitenwände einlassen?!?).

Ach ja, für die, die sich fragen: "Wieso der ganze Aufstand?":
1. mein Server kommt in den YY
2. LAN-Fähigkeit

Hypercube

God

Re: KingCube der II. - Fragen

Montag, 5. April 2004, 01:11

Ähm was soll der Thread? ???
Wo ich bin ist vorne.

KingofBohmte

Senior Member

Re: KingCube- Fragen

Montag, 5. April 2004, 12:04

Dies sollte eigentlich dazu da sein, dass meine Fragen beantwortet werden können.

astropulse

Full Member

Montag, 5. April 2004, 12:25

ich glaub es hätte gereicht bei deinem anderen thread einfach nur *update* in die Titeltzeile reinzuschreiben.

Dino

Administrator

Montag, 5. April 2004, 14:37

Hi

Schreib ein "Update" in dein altes Projekt, auf deinen Wunsch mache ich zu.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!