• 28.05.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mainboardschlitten einzeln erwerben..

Montag, 5. April 2004, 22:55

Moinsen!

Ich hab vor mir nen HTPC zu basteln und such dafür nen Mainboardschlitten.. gebraucht oder neu. Wo kriegt man sowas? Bei ebay gibts da nicht wirklich die Angebote.. momentan bin ich schon soweit mir nen billiges Gehäuse zu holen und mir das rauszuflexen.. aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..

Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Mainboardschlitten einzeln erwerben..

Montag, 5. April 2004, 23:07

Ich dachte zuerst auch an einen Mainboardschlitten aus einem alten case, doch dann habe ich die Abstandshalter einfach in die Metallplatte reingedreht und es hällt perfekt.

mfg

tomd

Re: Mainboardschlitten einzeln erwerben..

Montag, 5. April 2004, 23:11

ich hät noch nen SChlitten mit Slot´s von nem BX gehäuse !
meld dich mal per km !!!

Re: Mainboardschlitten einzeln erwerben..

Montag, 5. April 2004, 23:52

@tomd

mainboardschlitten macht bei mir sinn da ich das ganze aus holz basteln wollte und auch nicht übermässig dick.. nur die Frontplatte wird lediglich aus Metall sein. Da mag ich nur ungern die Abstandshalter noch ins Holz kleben..

Greetz
Hunter

@mouseonmars
KM ist raus... Grosse Hoffnungen heg ;)
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last