• 27.06.2025, 07:17
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

sliP

Junior Member

Mein Cube Projekt

jeudi 8 avril 2004, 00:26

Spannung steigt ....

Also ich baue, wie solls auch sein , wie jeder andere auch nen cube.

Dazu ne Frage:

Weiss jemand wo man gutes Aluminium Material herbekommt ? Also nicht unbedingt des obi / praktiker zeug. Das ist mist.

Und komm mir jetzt keiner mit Holz. Das is mir zu schwer :D
$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

bladeofmatrix

Full Member

Re: Mein Cube Projekt

jeudi 8 avril 2004, 00:29

schaeffer-apparatebau.de

hier evtl.
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

sliP

Junior Member

jeudi 8 avril 2004, 00:35

danke ich schaum al nach

merh vorschläge bitte :D
$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

Nemesis

God

jeudi 8 avril 2004, 02:34

alu-verkauf.de

steffens2309

Non enregistré

jeudi 8 avril 2004, 08:06

Schau in den Gelben Seiten nach Metallverarbeitenden Betrieben. Da kommst du meist billiger weg als bei den Händlern im Internet.

Alu-Verkauf.de ist verdammt teuer. Die wollten damals für 4 einfache auf 250x250mm zugeschnitte Aluplatten fast 100 Euro haben. Ich habe die Platten zum Stückpreis von 5 Euro bei einem Betrieb in meiner Nähe bekommen.

Gutes gelingen und viel Spaß beim basteln.