Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Smily«
und eine Frage habe ich noch, was bewirken diese beiden Schalter die da sitzen, wo sonst das Diskettenlaufwerk ist????
Zitat von »Smily«
Omg ein Computer mit Hardware, ach äääh sorry ist mir so rausgerutscht. Nein im Ernst sieht gut aus!!!!! Scheint alles ordentlich verarbeitet zu sein.![]()
![]()
Was mich etwas stört sind diese schwarzen Laufwerksschienen.
Könntest du nicht noch ein Bild von der Front machen oder der Innenansicht machen?
Und eine Frage habe ich noch, was bewirken diese beiden Schalter die da sitzen, wo sonst das Diskettenlaufwerk ist????
AlexWare-Germany
Senior Member
-