• 25.08.2025, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

j1nnai

Senior Member

Verlegen von Kantenschutz

Samstag, 17. April 2004, 19:04

Hi AC-Forum,
ich versuche gerade ein Loch mit einem Radius von 2 cm mit Kantenschutz zu verschönern. Obwohl ich nicht extra steifen gekauft habe und einen Fön zu Hilfe genommen habe ist ein Hantieren extrem erschwert.
Ich weiß auch, dass Kantenschutz nicht jede Biegung mitmachen kann und nun kam mir der Gedanke, ob 4 cm Durchmesser evtl doch ein bischen wenig sind.
Gibt es noch andere Tricks beim Verlegen oder evtl andere Stoffe, die zum verschönern eines Loches dieser Größe helfen?
Fragen über Fragen  ;)

mfg j1nnai

Nemesis

God

Re: Verlegen von Kantenschutz

Samstag, 17. April 2004, 19:09

r von 2cm :o
vergiss den kantenschutz ;)
normalerweise hilft ein fön aber wenn selbst das net geht...
bau dir ne schicke alu blende; sandgestrahlt und mit inbusschrauben festgemacht ;)

j1nnai

Senior Member

Samstag, 17. April 2004, 20:35

Hmm... ja, dass ist ne Art Alu-Blende, war nur zu faul da das alles 100% rund zu feilen ;)

mfg j1nnai

Nemesis

God

Samstag, 17. April 2004, 21:17

man man man dann nimste dir ne rundfeile und machst das schön sauber dann brauchste auch keinen kantenschutz ;)

j1nnai

Senior Member

Samstag, 17. April 2004, 22:54

Och menno, bin aber faul ;)
KK, morgen gleich ans werk ;D

mfg j1nnai

cyberx17

God

Sonntag, 18. April 2004, 12:06

also bitte ...
mein ich aber auch , ich hab gestern den ganzen tag im keller gehockt um aus nem stück alu (15x200x50mm) für mein modell offroad benziener dei stoßdämpferaufhängung forn neu zu machen , weil ich die kaputt gefahren hab und es die als ersatzteil nich mehr giebt...
also , was is da son popliges stück aluplatte gegen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!