• 21.08.2025, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: Kazuo´s PC 50 WTX Regelt Rev 1.1 Update S. 4

Dienstag, 20. April 2004, 16:26

schleifen ist die grausamste Beschäfigung am CaseModden....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Unreg

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 16:56

sehr edel. viel silber :o
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

JimKnopf

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 19:36

Schade auf den Bildern kommt des Case nicht wirklich so rüber wie es im Laden steht. Habs selbst gesehen und da sah es einfach mal hammer aus. Das Licht viel blauer und insgesammt von der Farbe her kühler. aber genial ists.

Gruz
jim

p.s.: Glühstumpf zu dem Case 8)
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 20. April 2004, 19:58

Zitat von »JimKnopf«

Schade auf den Bildern kommt des Case nicht wirklich so rüber wie es im Laden steht. Habs selbst gesehen und da sah es einfach mal hammer aus. Das Licht viel blauer und insgesammt von der Farbe her kühler. aber genial ists.

Gruz
jim

p.s.: Glühstumpf zu dem Case  8)

Wer warst Du denn ??

Gebt Euch doch mal alle zu erkennen bei mir im Laden !!

Cheers

Stefan

Patrickclouds

God

Dienstag, 20. April 2004, 20:56

Der Rechner ist wirklich Spitze geworden, doch würde ein Sterling silberner AT besser passen als der Aquainlet :-X ;)

Zitat von »steffens2309«

Ich muß mir auch noch einen Formfaktor Namen für meinen Cube ausdenken. Was haltet ihr von "STX"?

Ich hab mir schon den "CTX" Standard (Nachfolger des bald erscheinenden "BTX" Standards) patentieren lassen, das ganze sieht dann in etwa so aus:
[CENTER][/CENTER]

simon2minos

Full Member

Mittwoch, 21. April 2004, 00:14

Wofür steht den das C in "CTX" ?
Für Chaos ;D ? ? ;D

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D