• 26.06.2026, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eldrik

Senior Member

Re: Bulgin-Taster in Weiss?

Mittwoch, 21. April 2004, 18:14

Zitat von »The«

Sehr schön, was der Eldrik kann, das schaffe ich doch wohl auch.
Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, hast Du also einfach hinten aufgedremelt?


ja richtig, wichtig ist aber nur bis zu dem blauen Kunstoff zu schneiden, da man ansonsten schwirigkeiten bekommt den Taster wieder zusammen zufügen ;)

Zitat von »Zyk|on«



fragt sich dann bloß wie es dann noch ausschaut und ob man es noch einbauen möchte oder ob's überhaupt noch geht ::)


Schau Dir einfach die Bilder unter dem von mir geposteten Link an, nachdem man den Taster zusammengefügt hat, funktioniert dieser auch wieder wenn man alles korrekt gemacht hat ;)

Über den Ring in dem Taster kann man drüber weg schauen, da die meisten Menschen ja eh nur die Front des Tasters zu sehen bekommen oder ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!