• 24.08.2025, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

buddy

Full Member

aquatube im deckel wohin das beleuchtungsmodul?

Sonntag, 18. April 2004, 18:15

Hiho ich hab meine aquatube im deckel verbaut und sie mit dem beleucthungsmodul beleuchtet. Soweit so gut nur irgentwie is der effekt nicht ganz sotoll (sitzt unten in eine der ecken) so meine frage wo is der beste effekt? mitte sitzt schon die Spühlleitung dacht in eine der senkrechten öffnungen aber welche oben unten oder doch die mitte hoffe könnt mir helfen p.s. pics wären net zur auswahl^^
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Hypercube

God

Re: aquatube im deckel wohin das beleuchtungsmodul

Sonntag, 18. April 2004, 18:35

Ich bin draufgekommen dass der Effekt (wenn du Glowmo hast) echt geil ist wenn du die Led von unten auf die Öffnung leuchten lässt, da sind dann 2 so gelbe Ringe auf dem Plexideckel wenn die Spülleitung das Glowmowasser auf die Scheibe spritzt.
Wo ich bin ist vorne.

buddy

Full Member

Sonntag, 18. April 2004, 18:41

hab aber leider noch kein glome bzw. bluemo
edith: hast du mal ein bild davon? hört sich nämlich richtig gut an

Hypercube

God

Sonntag, 18. April 2004, 20:32

Nächste Woche kommt meine neue Digicam, dann wird mal eine gewaltige Fotosession gestartet und dann stell ich mein Case eh hier rein, dann kannste die 2 AT's sehn. Auf meinem Sig-Foto waren die Led's noch an der Seite montiert und leuchteten auf die Spülleitung: nich so der bringer :-/
Wo ich bin ist vorne.

Schacky

Full Member

Montag, 19. April 2004, 13:00

Von unten Beleuchtet ist es wohl am besten.
Ich habe in der Mitte auch die Spülleitung... daneben halt das BM... Alternativ könntest Du unten 2 BMs anbringen um es eben noch heller zu haben :)
Ich hatte es auch schon mal mit dem BM an der Seite probiert... der Effekt ist dort aber geringer.

Übrigens: eine UV-LED bringt so gut wie keinen Effekt. Die Grüne ist am hellsten gefolgt von Rot dann Blau ;)

Die Qualli ist nich wirklich gut aber ich denke man kann erkennen wie es ausschaut ;)

Enigma

Senior Member

Montag, 19. April 2004, 14:57

Ich merk schon, mein Mod verbreitet sich so langsam. ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Hypercube

God

Montag, 19. April 2004, 21:36

Man muss ja nicht unbedingt die im Beleuchtungsmodul integrierte Led nehmen. Einfach eine hellere 5er Led anlöten und schon ist der Spass zurück ;D
Wo ich bin ist vorne.

Cabal

Full Member

Mittwoch, 21. April 2004, 00:46

wennst du übertreiben willst, dann bau dir halt einfach 4 LED's rein - und sag dann bloß net, des is zu dunkel ;D

Les_Conrads

God

Mittwoch, 21. April 2004, 00:48

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=2;num=1082297729;start=0#5 date=04/19/04 um 12:57:50]Ich merk schon, mein Mod verbreitet sich so langsam. ;)

Ist halt ne tolle Idee...

2 3mm Dioden in den Griffelschlitz geklemmt und fertig isses. Bringt nen tollen Effekt... Jetzt noch ne hornige Gravur reinmachen (lasern lassen?) und der AT ist ne derbe Wucht!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Cabal

Full Member

Mittwoch, 21. April 2004, 16:58

soll er sichs halt patentieren lassen :P
SPASS ;D

buddy

Full Member

Mittwoch, 21. April 2004, 19:07

Zitat von »Schacky«

Übrigens: eine UV-LED bringt so gut wie keinen Effekt. Die Grüne ist am hellsten gefolgt von Rot dann Blau ;)

ähm also die uv-led sollte dann reinkommen wenn ich das bluemotion hab daher war ich am überlegen...
ach mal ne frage würden 2 3mm leds in diesel plexiglasverschluss passen hat das schon einer gemacht??? hab mir nämlich was überlegt 1uv led und 1blaue wobei diese blaue led dann über ein ponti in der helligkeit reguliert wird bzw. abgeschaltet

Hypercube

God

Mittwoch, 21. April 2004, 23:43

Zitat von »Schacky«

Übrigens: eine UV-LED bringt so gut wie keinen Effekt

Blödsinn, die UV Led nah am AT-Deckel montiert hat einen sehr guten Effekt bei Glowmo. Bei Bluemo weiss ichs nicht, denk mal dass es gleich sein wird.
Wo ich bin ist vorne.

buddy

Full Member

Freitag, 23. April 2004, 16:39

hi ich hab nochma eben ne frage wollte gleich was bestellen unter anderem auch bluemo kann ich das jetzt einfach so reinkippen wenn die Pumpe aus ist ? oder bleibt das dann nur in der aquatube?