• 27.05.2024, 23:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

piece

Junior Member

Wo bekomme ich lange Schrauben?

Mittwoch, 21. April 2004, 00:37

Suche Schrauben mit denen das NT am Gehäuse befestigt ist, allerding in 25mm (bzw. 1") Länge. Schraubenfachhandel sagt mir die haben keine amerikanischen gewinde ....

Re: Wo bekomme ich lange Schrauben?

Mittwoch, 21. April 2004, 00:47

beim harley/buell mechaniker ;)

aber bestellen kanns dir der fachhandel auch wenn sie wollen ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Wo bekomme ich lange Schrauben?

Mittwoch, 21. April 2004, 00:47

hi und willkommen im forum
zuerst schraubenfachhandel wechseln ;D
notfalls hier findeste ein paar quellen musst mal schauen ob die unc gewinde da haben :)

piece

Junior Member

Re: Wo bekomme ich lange Schrauben?

Mittwoch, 21. April 2004, 00:54

ja nach gut 3 wochen wartezeit hab ich auch mal nen account hier :)
kennt jmd die genaue bezeichnung des gewindes?

Re: Wo bekomme ich lange Schrauben?

Mittwoch, 21. April 2004, 00:59

normalerweise sind es unc#6 gewinde
bei dem link den ich dir gegeben hab sind shops die sie auf anfrage liefern ;)

Re: Wo bekomme ich lange Schrauben?

Mittwoch, 21. April 2004, 03:16

www.online-schrauben.de hat die ab Lager?! :) Habe da schon öfter bestellt...Super Service imho vor allem was Bestelländerungen angeht ;)

piece

Junior Member

Re: Wo bekomme ich lange Schrauben?

Freitag, 23. April 2004, 13:55

als ich meinem schraubenfachhandel mit der genauen bezeichnung angekommen bin hatte der die schrauben auf einmal doch dagehabt :) aus stahl und nur 60 cent das stück. der onlineshop hat ja nur edelstahlteile und will 2.10€ / stk haben.
ok, das sind die mit dem groben gewinde. aber mein cdrom z.b. hat jetzt son feineres gewinde .... kennt da auch jmd die bezeichnung zu?

grav

Junior Member

Re: Wo bekomme ich lange Schrauben?

Freitag, 23. April 2004, 19:59

Wenn man billige lange Schrauben braucht einfach eine Gewindestange kaufen und auf die richtige länge kürzen, Gewinde nachschneiden und eine passende Mutter plan ausschrauben und dann mit einem einem Punkt schweissen...so kannst du dir Schrauben mit 2 m länge machen, zumindest theoretisch. ::)