• 12.07.2026, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Necrom

Full Member

Lack Frage: Wie bestimmen ...

Sonntag, 25. April 2004, 18:43

... ob eine Lackierung gut geworden ist oder nicht ?!

Jo das frage ich mich. Ich meine jetzt nicht vom aussehen sondern eher von ihrer Bestaendigkeit her (weiß nicht wie ich es ausdruecken soll :))
sprich wie kann ich sicher sein das die Lackierung einiges aushaelt?
habe mal zur Probe meine Maus lackiert und aussehen tut es super aber ist der Lack deswegen auch gleich gut ?

Hoffe Ihr versteht was ich meine!

Gruß, Necrom

P.S.: Lackiert habe ich wie folgt: 2-3 Schichten Grundierung --> 2-3 Schichten Farbe --> 2-3 Schichten Klarlack
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Nemesis

God

Re: Lack Frage: Wie bestimmen ...

Sonntag, 25. April 2004, 18:49

wirklich überprüfen kannst du das nicht wenn er optisch gut geworden ist las ihn
alles andere zeigt die zeit
die einzige möglichkeit währe ein probestück anzufertigen aus den selben schichten bzw materialien welches du unter harten bedingungen testest aber mehr auch net