• 27.04.2024, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Window für CS 601

Sonntag, 25. April 2004, 18:27

Moin Leute
Kein plan ob das hier her gehört,aber wenn nich,wo dann...??

Naja,wollte mir in mein Chieftec midi(ich weiss viele mögen es nich) ein Window einbauen,nun weiss ich aber nich ob ich mir son seitenteil kaufen soll oder ein Window kit!!!

Kennt ihr vielleicht shops wo es seitenteile günstig gibt??
Und gibt es vielleicht von anderen Gehäusen Seitenteile die fürs Chieftec passen??

Danke im Vor aus... :)

Cu Neo

Re: Window für CS 601

Sonntag, 25. April 2004, 18:37

Selbstmachen ist immer besser wie kaufen. Von dem Fensterkit würd ich dir eher etwas abraten, das ist die grösste A****arbeit das einzubauen was es auf diesem Planeten gibt  ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Window für CS 601

Sonntag, 25. April 2004, 18:53

mach es selber
überleg dir eine form
klebe alles sauber ab
zeichne die form auf das seitenteil
geraden schneidest du per stichsäge komplizierte rundungen per dremel oder laubsäge
danach alles sauber feilen
dann kauft du dir ne plexi scheibe und kantenschutz von louis (wenn das window net absolut sauber geworden ist)
dann klebest du die scheibe entweder mit silikon fest oder schraubst es mit innensechkant inbusschrauben fest je nach geschmack
is wesentlich billiger und individueller als ein fertiges window oder ein window kit ;)

Re: Window für CS 601

Sonntag, 25. April 2004, 22:54

Joa,Danke erstmal,aber kennt villeicht einer ne Seite wos günstig Seitelteile gibt mit Fenster?

Re: Window für CS 601

Sonntag, 25. April 2004, 23:08

sieh mal bei www.geizhals.at nach
Wo ich bin ist vorne.

Re: Window für CS 601

Sonntag, 25. April 2004, 23:08

Re: Window für CS 601

Montag, 26. April 2004, 15:04

Ich bin faul und ich steh dazu :)

Naja,bei pc-cooling kosten die immernoch ziemlich viel...son schei**,40 euro für seitenteil!!!

Re: Window für CS 601

Montag, 26. April 2004, 15:31

welche farbe suchst du überhaupt ?

Re: Window für CS 601

Montag, 26. April 2004, 15:35

OHH,sorry,hab das noch garnich gesagt,suche Silber!!

Ich hab aber mal gehört das es ein Gehäuse gibt(komm net aufn namen)welches die gleichen seitenteil hat wie das chieftec,stimmt das?

Re: Window für CS 601

Montag, 26. April 2004, 16:03

Zitat von »NeoDym«

INaja,bei pc-cooling kosten die immernoch ziemlich viel...son schei**,40 euro für seitenteil!!!

deswegen schrieb ich selbstbau ist wesentlich billiger ;)