• 16.06.2025, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hanspeter

Senior Member

Radi Belüftung gut genug?

Montag, 3. Mai 2004, 00:42

Hallo,
da ich jetzt schon ein bisschen auf meine Bestellung warte, treffe ich schon Entscheidungen zum einbau der Wakü. Also, reichen solche Löcher für den Radi oder muss ich doch alles wegschneiden?
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

PaNseN

Full Member

Re: Radi Belüftung gut genug?

Montag, 3. Mai 2004, 00:52

wenn die löcher die fläche des radis abdecken reicht das sicher ;)

hanspeter

Senior Member

Montag, 3. Mai 2004, 00:53

Ja da bohr ich schon noch ein Paar das die Fläche gedeckt wird.
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Nemesis

God

Montag, 3. Mai 2004, 00:55

mach das bild doch etwas kleiner damit es nciht das forum sprengt ;)

an sich reichen solche löcher natürlich, besser währen aber dennoch normale lüftergitter

Hannibal-Lecter

God

Montag, 3. Mai 2004, 02:07

Zitat von »Nemesis«

...alles eine Frage der richtigen Desktop-Auflösung, bei mir passt es wunderbar ;)

@Topic: Müssten die Löcher nicht das Geräuschniveau erhöhen, wenn da die Lüfter durchblasen ???

Gruß Hannibal

PhilS

Senior Member

Montag, 3. Mai 2004, 02:08

Zitat von »Nemesis«

an sich reichen solche löcher natürlich, besser währen aber dennoch normale lüftergitter

normale! also keine modding lasercuts die 50% der luftzufuhr abkappen.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Nemesis

God

Montag, 3. Mai 2004, 09:00

Zitat von »Hannibal-Lecter«

...alles eine Frage der richtigen Desktop-Auflösung, bei mir passt es wunderbar  ;)

nein alles eine frage de höflichkeit ;)
ich will mich jetzt nicht mit dir streiten was die "richtige" auflösung ist tatsache ist das das bild für die meisten zu groß ist und es schön währe wenn er es so groß machen könnte das alle es ohne zu scrollen betrachten können :)
(von der datei größe mal abgesehen)

Hannibal-Lecter

God

Montag, 3. Mai 2004, 17:22

Zitat von »Nemesis«

nein alles eine frage de höflichkeit ;)
ich will mich jetzt nicht mit dir streiten was die "richtige" auflösung ist tatsache ist das das bild für die meisten zu groß ist und es schön währe wenn er es so groß machen könnte das alle es ohne zu scrollen betrachten können :)
(von der datei größe mal abgesehen)

Wenn ich den Zwinkersmilie ;) verwende, kannst Du getrost davon ausgehen, dass meine Bemerkung nicht so ganz ernst gemeint ist - ich wollte Dir ganz sicher nicht widersprechen oder einen Streit anfangen, Gott bewahre. Natürlich ist das Bild zu groß, sowas fällt mir spätestens dann wieder auf, wenn ich bei meinen Eltern mit 19"-Monitor und ISDN surfe...
Übrigens muss man mit der Dateigröße echt verdammt vorsichtig sein, es ist erstaunlich, wieviel Traffic man auf seinem Webspeicherplatz verursacht, wenn man nur ein paar kleine Bilder irgendwo ins Forum stellt.

@Topic: Soll das Teil aktiv oder passiv betrieben werden? Bei Aktivbetrieb sehe ich das Lautstärkeproblem, bei passivem Betrieb eventuell schlechtere Temps...

Gruß Hannibal