• 07.06.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lasercut

Montag, 3. Mai 2004, 02:51

hiho-ich schon wieder

kann mir jemand nen lasercutter empfehlen am besten aus nrw
der nicht allzu teuer ist plus url wenns geht,habe schon gelbeseiten und und und abgeklappert finde aber irgendwie nicht

thx

Re: Lasercut

Montag, 3. Mai 2004, 11:11

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Lasercut

Montag, 3. Mai 2004, 18:35

Wollte nicht AC mal so was abbieten?

Re: Lasercut

Montag, 3. Mai 2004, 21:32

würde dir auch http://www.2d-designs.de empfehlen...

denen musst du zwar das Teil zuschicken, dafür machen die wirklich saubere Arbeit!!
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Re: Lasercut

Montag, 3. Mai 2004, 22:41

Hab mein LianLi Deckel auch da lasern lassen. Alles wunderbar! Bilder vom @Sig ;)

Re: Lasercut

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:28

@ Smatty

Wie teuer ist es bei dir gewesen?

Re: Lasercut

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:58

ca. 45€

Hat sich aber gelohnt finde ich.

Re: Lasercut

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:10

Sieht auf jeden fall super aus.

Weiß jemand ob man ein Lian Li Deckel als Ersatzteil bekommen kann?

Re: Lasercut

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:05

Zitat von »Motin«

Sieht auf jeden fall super aus.

Wei� jemand ob man ein Lian Li Deckel als Ersatzteil bekommen kann?

keine chance. es gibt leider keine ersatzteile für lian li gehäuse. selbst die seitenteile sind vom markt verschwunden.

Re: Lasercut

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:19

www.case-heaven.de is auch gut - da kannst dein gehäuse sogar brushen lassen...guck dir mal die galerie an !