• 27.04.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FX-Nforce

unregistriert

Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtower

Samstag, 8. Mai 2004, 23:26

Hallo ich weis nicht ob ich recht habe aber kann es sein das man bei einem Lian LI PC70 die Kabel schöner und ordentlicher verstecken kann als bei einem Bigtower von Chieftec???
Weil ich habe mir ziemlich viele Pic's vom Lian Li und vom Chieftec hier im Forum angesehen und ich muss sagen irgendwie sind die Kabel bei fast allen Chieftec Usern voll unordentlich oder hängen so vor der scheibe.
Nun wollte ich gerne wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt?
Weil ich es besser finde wenn mann ausser den Wakü Schläuchen nach möglichkeit keine anderen Kabel sieht.
Weil stehe kurz vor dem Kauf eines dieser Gehäuse und will nacher nicht das falsche genommen haben.
Ich danke für eure Mühe im Vorraus!!!
Bis denne
THX

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Samstag, 8. Mai 2004, 23:38

Ich denke mal, dass es a) darauf ankommt, was du für ein Board hast und b) was für Kabel du hast.
Du kannst in jedem Tower die Kabel ordentlich verlegen bzw. verstecken, wenn du die passenden Mittel dazu hast (Schrumpf- oder Spiralschlauf z.B.). Alles eine Sache des Erfindungsgeistes.

nuerne

Senior Member

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Samstag, 8. Mai 2004, 23:53

Ich hatte beide und ich finde den Lian Li in der Hinsicht etwas besser.
Wobei wie schon gesagt es eigentlich überall gut Aussehen kann.

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Samstag, 8. Mai 2004, 23:58

Die Lian Li User geben sich dabei einfach mehr Mühe ::)

*duck&weg*

nuerne

Senior Member

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Sonntag, 9. Mai 2004, 00:02

;D kann schon sein.

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Sonntag, 9. Mai 2004, 00:13

hi

brauchst ja net die kabelbäume nehmen die vom nt kommen kannst dir ja auch selber welche bauen so wie du sie brauchst..

son stecker für einen anschluss kostet 25cent wenn du natürlich nen stecker haben willst der uv leuchtet, dann kostet dich ein stecker scho nen euro...

cu

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:07

hi ich hab den Chieftec Bigtower also den Cs 901 und ich hab die Kabel einfach hinter ner Aluriffelbelchplatte versteckt nur die ide kabel net da uvaktive kommen aber uachnoch weg^^
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Sonntag, 9. Mai 2004, 11:53

Also ich finds im CS schwieriger! im lian li kann man die hinterm mainboard verstecken aber im cs fast niergens!

LeAD

unregistriert

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Sonntag, 9. Mai 2004, 12:32

ich find beide Gehäuse net so toll. Die hat doch mittlerweile jeder.

Letztes Wochende war ich auf einer 30 Mann LAN und da hatten 7 Mann dieses Gehäuse, mal abgesehen von den Frauen ;D.

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:27

WElches? Das Lian oder das CS?
Ich tippe da mal eher auf CS ;)

Ich hab ja nen Lian und selbst da muss man sich Mühe geben alles zu verstecken *GGG*
Mir macht das nichts, das das nun viele haben, weil das Case einfach geil ist und ne ganze Ecke nobler, als ein CS ;)
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61

LeAD

unregistriert

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:45

Ich meine natürlcih die CS!

ich wieß net wie das bei euch ist. Online habne hier ja vile das Lian Li. Doch bei mir im armen Ossiland ;D hab ich auf LANs noch nie ein Lian Li gesehen. Vieleicht weil die einfach zu teuer sind! ;)

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Sonntag, 9. Mai 2004, 22:55

Zitat von »LeAD«

Vieleicht weil die einfach zu teuer sind! ;)


Na ich kanns nur immer wieder sagen, gegen eine ausgewachsene Wakü nimmt sich der Preis für nen LianLi gegenüber einem CS nicht mehr wirklich was, also eine reine Geschmacksfrage.
Ich persönlich find die CS als Augangsbasis besser die Lians - die sind einfach zu schön zum kaputt machen ;D

greets Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Montag, 10. Mai 2004, 00:44

Zitat von »s2m«

die sind einfach zu schön zum kaputt machen

Wie kaputt machen ??? Das ist eine Veredelung ;D

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Montag, 10. Mai 2004, 14:53

zugegeben bei Deinem LianLi hab ich auch so :o Augen :o gemacht

::)

aber beim "Standard-Ich-mach-mal-nen-Loch-in-den-Deckel"....

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Montag, 10. Mai 2004, 16:10

hehe ich letzte woche vom CS 901 aufn Lian Li PC6077 gewechselt ...

bis jetzt liegt mein Pc in einzelteilen aufm Tisch (natürlich läuft er ;) sonst wär ich ja nit im netz) ...


Aber sobald ich anfang mit dem einbau der Wakü ins Lian Li bekommt ihr natürlich Pix ;)


Und ich muss schon sagen :

N lian li ist einfach edler alsn CS ;)

Re: Frage zum Lian Li PC70 und dem Chieftec-Bigtow

Montag, 10. Mai 2004, 16:45

Tjojo es ist aber auch immer die sache wofür man es haben will ich brauche viel platz extrem viel platz! Und um erlichzusein ich HABE 2* den CS901(!!!) für imo 1PC das ist mir dann doch etwas zuteuer beim LL...
jo bald kommt nen 2ter Pc in das andere Case rein
wer sacht nen LL ist edler als nen Cs dazu sag ich nur es ist alu und teurer.. ein 89€ CS 901 kann man eigentlich nicht mit einem 2XX€ teurem LL vergleichen sorry aber ich finde das sind welten! Kannste ja genauso gut nen GOLf 3 Cabrio (nix gegen VW oder gar den GOLF) mit nem M3 Cabrio vergleiche sorry Leute da liegen nunmal welten zwischen! Jeder muss selbst wissen wieviel Geld er für sein case ausgeben will und vorallem kann...
p.s. ICH BELIBE BEI MEINEN 901 DA KANN MIR AUCH JEMAND EINS (oder besser 2) schenken NEIN ICH BLEIBE BEIM CS!!! Finde die Front einfach schöner
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km