• 19.06.2024, 04:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verschraubung bei Twinie für Nvidia

Montag, 10. Mai 2004, 23:05

Hi ich da ein Prob mit dem Twinie für die Nvidia Grakas ... da passen naemlich keine 2 Verschraubungen hin ich hab atm 1x Verschraubung und 1x Plug&Cool. Ich will aber unbedingt eine Verschraubung da mir die Plug&Cool zu unsicher sind ... weiss einer ob es welche gibt die kleiner sind und nicht an einander reiben

yappa

Senior Member

Re: Verschraubung bei Twinie für Nvidia

Dienstag, 11. Mai 2004, 00:05



Aber was für Verschraubungen hast du
Die Pneumatik verschraubungen müßten gehen

sind vom Außendurchmesser auch nicht größer
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Verschraubung bei Twinie für Nvidia

Dienstag, 11. Mai 2004, 00:41

nee gehen net ... die anschluesse sind zu eng bei einander und man kann nur einen ein drehen ... der andere greift dann ins gewinde vom anderen ....

yappa

Senior Member

Re: Verschraubung bei Twinie für Nvidia

Dienstag, 11. Mai 2004, 07:34

Du meist das der Sechskant eineckt :-/
aber es dürfte nicht viel fehlen
Feil oder Dreh die Ecken etwas ab

oder mußt doch P&C lassen (sind aber wirklich dicht und zuverlässig)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Verschraubung bei Twinie für Nvidia

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:04

naja werd mal bissel dran feilen ... der schlauch ist mit zu hart von p&c ... und mir is da schon oft wasser raus gekommen ...