für meinen Geschmack schön
So endlich kam AndreasH und ich dazu unsere schon 3 Monate alte LianLi auszupacken und zu modden.
Nun paar Punkte vorweg, es sollte ein dezentes Gehäuse werden - ohne Window. Und es ist meiner Ansicht nach sehr gelungen - danke @ Andy

Es wurden milchige Schläuche verwendet, weil wir kein Window plazierten und weil er biegsamer ist. Da man ihn ja nicht sieht, extern wird dann zum Radi der glasklare benutzt. ;D
Die Schnelltrennkupplungen sind so angeordnet, dass ein externer radiator angeschlossen werden kann. Deswegen die "U" Form. Da ich ab und an Langänger bin, kann der PC auch mit dem internen Evo120 auskommen. Bis jetzt hab ich den Externen passive Evo240 noch nicht angehängt, wird im Laufe des morgigen Tages aber passieren.
Über Temperaturen kann ich noch nichts sagen, da der PC noch mit PartitionMagic neupartioniert und danach windows neu aufgepsielt wird. oc kommt dann natürlich auch wieder
So lang genug geredet: (zum 800x600 Bild gelangt ihr durch anklicken) *angel*
Kühler: Wk-Cu rev4, 2x Wk-Cu C1
Pumpe: AS 12 Volt
Radi intern: Evo120
Lüfter: 1x 120mm, 2x 80mm durch Potis vorne geregelt
Der Kabel"salat" geht nicht arg viel besser, da das bequite sehr lange strippen hat. Ich habs nochmals optimiert, da aber kein Fenster reinkommt ist das eh net sooo schlimm. *g*