• 20.08.2025, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Stealthmod

Freitag, 14. Mai 2004, 11:10

Hi,
es gibt im I-net so ca. 5000 How2s zu dem Thema, aber gibt es auch einen Weg, wie der Stealthmod rückgängig zu machen ist?
Ich möchte nicht auf die Garantei meines relativ neuen DVD-Brenners verzichten!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

MadMan

Senior Member

Re: Stealthmod

Freitag, 14. Mai 2004, 11:16

moin!

hä?
ich versteh net ganz was du willst...wenn du nen stealth-mod gemacht hast dann wirste doch wissen wie es wieder ruückgängig zu machen ist ::) ???

haste mal n bild?
gibt ja zig möglichkeiten für nen s-mod!
(btw: normalerweise macht man sich vorher gedanken darüber...ob man die garantie in anspruch nehmen will oder eben nicht...dann kann man sich ja überlegen ob und vor allem WIE man moddet... ;)

cya

Katzenfreund

God

Freitag, 14. Mai 2004, 11:18

ich mache mir ja vorher Gedanken, darum frage ich ja, ob jemand einen Stealthmod kennt, den man einfach rückgängig machen kann!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

MadMan

Senior Member

Freitag, 14. Mai 2004, 11:26

moin!

achso :-* das macht sinn ;D

nunja...mit nem how2 kann ich dir atm net helfen...
aber ich hab schon gesehn dass es möglich wäre die blende mit nem stück klett-verschluss (wie bei cc's) an der lw-schublade festzumachen
also: lw-schublade ---> darauf ein stück klett-verschluss --> anderes stück klett-v. auch die blende und dann kannstes einfach abnehmen...!

meiner meinung nach iss das aber nicht das wahre!
1tens musst du ja trotzdem was auf den brenner kleben (und das willst du ja wahrscheinlich vermeiden) und
2tens geh ich mal davon aus dass es doch sehr "labblich" (*g*) sein wird...also die blende nicht richtig (senkrecht zur schublade) gehalten wird
cya

pharao

Moderator

Freitag, 14. Mai 2004, 11:31

frag mal beim Hersteller nach, ob du das Teil, das die Schublade verschließt, auch einzeln bekommen kannst. das lässt sich meistens ohne Probleme von der Schublade abnehmen. dann hast du zwei von den "Schubladenverschlüssen", einen mit Stealth-Blende, und einen ohne
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

MadMan

Senior Member

Freitag, 14. Mai 2004, 11:40

moin!

Zitat von »hobbes_dmS«

frag mal beim Hersteller nach, ob du das Teil, das die Schublade verschließt, auch einzeln bekommen kannst. das lässt sich meistens ohne Probleme von der Schublade abnehmen. dann hast du zwei von den "Schubladenverschlüssen", einen mit Stealth-Blende, und einen ohne

damn...zu langsam ::)
das hätt ich als nächstes vorgeschlagen...kam mir natürlich erst in den sinn als ich die klettversch. variante geschrieben hatte... *g*
ich sollte echt einfacher denken... ;D

cya

Katzenfreund

God

Freitag, 14. Mai 2004, 11:42

werde ich machen!

Ancalagon

God

Freitag, 14. Mai 2004, 12:05

Ich habe bei meinem DVD-Brenner Maler-Krepp auf die Schublade geklebt und darauf erst das doppelseitige Klebeband. Das Kreppband läßt sich normalerweise rückstandsfei wieder abziehen (im Gegensatz zu doppelseitigem Klebeband...).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

maniac2k1

God

Freitag, 14. Mai 2004, 14:13

tesa powerstrips!
spurlos wieder ablösbar ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]