• 14.06.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hammerschlag-Lack, hat einer Erfahrung damit?

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:05

Hi

bin am überlegen ob ich mein zweites case mit hammerschlag lack lackiere und wollte mal fragen ob einer erfahrung mit dem zeug hat und ob es überhaupt zu gebrauchen ist.
das case besteht aus alu und mdf platte 12mm.

gruß
punisher
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

Re: Hammerschlag-Lack, hat einer Erfahrung damit?

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:27

Also, cih hab den benutzt... als Lackier Noob hab ich natürlich alles falsch gemacht :-[ :-[ :-[

Naja: wenn man eine dicke Schicht aufträgt, wird alles in dem Hammerschlagstil, wennde nur dünn mahcst wirds einfach deckend ohne Effekt!

Der Eff ist eigentlich schön, wenn er zur Umgebung passt

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

powerslide

unregistriert

Re: Hammerschlag-Lack, hat einer Erfahrung damit?

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:27

hammerschlag is was feines.. die version zum sprühen funzt aber so gut wie überhaupt nit .. die billigvariante ausm baumarkt dagegen .. zum rollen.. die funzt ganz gut

slide

Re: Hammerschlag-Lack, hat einer Erfahrung damit?

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:39

das gehäuse ist nur zum aufbewahren der hardware, wenns nicht im original case ist. das teil ist eine art pc70 aus mdf und alu mit 9 5 1/4" schächten ohne seitenwände. ich wollte das ganze in schwarz oder silbergrau lackieren.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

Re: Hammerschlag-Lack, hat einer Erfahrung damit?

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:15

ich würds auch lieber rollen, das sprühen klappt nur manchmal, obwohl ich keine Änderungen an Material oder Bearbeitungsweise feststellen konnte
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir