• 13.06.2024, 10:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Freitag, 21. Mai 2004, 21:58

Hi
meint ihr das ne Vapochill (LS) bzw. Mach2 (GT) gut in das LianLi70 passen? Und noch ne Wakü für NB und Graka.
Hat einer Pics von seine, LianLi70 Case oder einer Kompressorkühlung. Will mal sehen wie das so bei euch aussieht 8)
Oder schickt einfach mal ein paar Pics von eurem Rechner!!! (Egal was drin ist ;) )

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Freitag, 21. Mai 2004, 22:12

Hi,

falsches Forum ;)

hier gibts nur WaKü

in diesem sinne

Topic closed

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Freitag, 21. Mai 2004, 22:12

Wenn du das NT in die Front packst, könntes gehen.

Hier noch ein paar informationen zu den verschiedenen Modellen:
[img]http://www.madshrimps.be/forums/attachment.php?postid=59084[/img]
klick

klick

mfg
tomd

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Freitag, 21. Mai 2004, 23:06

beim neuen lian li tower pc v2000 könnte die kühlung unten rein passen. das netzteil müsste man dann woanders einbauen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Samstag, 22. Mai 2004, 15:06

wtx regelt ;D

und prompt passt die kompressorkühlung oben rein ;D

<----schon gesehen so ;D "megaleid tut" das ich keine pics hab

aba ich würd trotzdem be wakü bleiben ;) preis/leistung ist einfach besser
[CENTER][/CENTER]

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Samstag, 22. Mai 2004, 15:16

drück mich ;)

würd allerdings auch ne wakü empfehlen, n lauter kompressor is nunmal nicht jedermanns sache ;)

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Samstag, 22. Mai 2004, 15:50

Hier ist mal ein bild das ich im Athlon Forum gesehen hab!!



gruß TaK47

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Samstag, 22. Mai 2004, 16:00

Passt auf jeden ins PC-70...wenn du umbauarbeiten nicht scheust. Brauchst nichtmal WTX-Umbau machen... NT-kann man ja woanders platzieren...Platz ist auf jeden Fall genug da! auch noch für ne zusätzliche Wakü...

Johnny2k3

unregistriert

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Samstag, 22. Mai 2004, 17:13

Zitat von »gheddo«

Passt auf jeden ins PC-70...wenn du umbauarbeiten nicht scheust. Brauchst nichtmal WTX-Umbau machen... NT-kann man ja woanders platzieren...Platz ist auf jeden Fall genug da! auch noch für ne zusätzliche Wakü...





was willst du mit ner wakü, wenn du kompressor dann hast ? ???

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Samstag, 22. Mai 2004, 17:21

@Johnny2k3

Zitat von »MegaGamer2005«

Und noch ne Wakü für NB und Graka.


Gruß Brainac

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Samstag, 22. Mai 2004, 17:59

Wieso willst du das ganze IN ein PC70 einbauen? Sowohl Vapo LS als auch die Prommys sind dafür gemacht, UNTER Cases wie dem PC60 (10cm kürzer als PC70) eingesetzt zu werden, wobei da auch noch genügend Platz für den Rest der Hardware und eine WaKü für NB/GraKa bliebe ...

Mehr als einen APE120 sollten NB und GraKa ja wohl nicht brauchen, selbst einen APE240 mit Lüftern sowie zwei optische Laufwerke könnte man noch im PC60 unterbringen. ;)
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Samstag, 22. Mai 2004, 19:14

Naja ich überlege noch, aber ich denke, ne Wakü reicht ;D
Soll halt sehr gut Aussehem, und ob ich bei der CPU 300Mhz rauskriege oder nicht ;)
Werde mir ne SAU Gute Wakü zusammenstellen ;D

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Samstag, 22. Mai 2004, 19:20

Also wenn du die Kosten nicht scheust, würde ich dir von MIPS-Computer ne Prometeia 2 GT + Lian LI PC-60 empfehlen...das sieht sehr gut aus, und ne Wakü kannst auch noch reinbauen...



Ein PC-70 wäre quasi die "Modder-Lösung" hat auch nicht jeder...

Wenn du kein Silent-Sys bauen willst, dann finde ich ne Wakü fehl am Platz... ;)

Johnny2k3

unregistriert

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Samstag, 22. Mai 2004, 22:06

sry hatte ueberlesen *duck und weg* :D