• 24.08.2025, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tarkoon

Full Member

Thema geschlossen? Warum?

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:28

Also dass mein Thema zur CSP750 geschlossen wurde, find ich ist ein schlechter Scherz.
Das war doch keine Werbung für nen Fremdhersteller!
Wie war das denn, als hier massig Threads über die Eheim 300 und 600 aufgetaucht sind, lange BEVOR sie hier im Programm aufgetaucht sind? Was ist mit Threads über Gehäuse, die hier nicht im Shop angeboten werden? Immerhin sind die ja auch Konkurrenz zu den hier im Shop angebotenen Gehäusen!

Ich kannn das mit den Fremdherstellern ja verstehen, wenn es sich um direkte Konkurenzprodukte handelt, z.B. die HPPS gegen die Aquastream, oder was weiß ich für ein CPU-Kühler gegen Cuplex und Co. Halt in dem Moment, wo es sich um ein AC-eigenes Produkt handelt. Die Eheim Pumpen sind auch kein Produkt von AC und wie erwähnt, die Threads über Eheim Pumpen, die AC damals NICHT im Sortiment hatte wurden, hätten mit der selben Logik ja dann auch geschlossen werden müssen.

Außerdem sucht C-Systems, wie ich es geschrieben hatte, Reseller und ich hab AC dafür vorgeschlagen.
[ironie]
Ja, das ist schon sehr geschäftsschädigend so ein Vorschlag, ne?
Verzeiht mir bitte, dass ich AC da auf ein möglicherweise gutes Geschäft für sie hingewiesen habe...
[/ironie]

Also dass der Thread geschlossen worden ist, find ich eher peinlich...

MfG Tarkoon

P.S. ist nicht persönlich gemeint
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

razer

Full Member

Re: Thema geschlossen? Warum?viel

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:38

viel schlimmer als das 'close' von deinem Thread ist dieser hier...

Tarkoon

Full Member

Re: Thema geschlossen? Warum?

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:41

Das ist eine einfache ernst gemeint Frage, mit vernünfitger Begründung und integrierter Kritik.
Es ist meine ganz persönliche Meinung, ohne jemanden zu beleidigen, was soll daran verkehrt sein?
(abgesehen davon, dass man drüber diskutieren könnte, ob sie ins Off-Topic gehört, aber sie sollte ja schon topic-nah stehen)
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

kaZuo

Moderator

Re: Thema geschlossen? Warum?

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:43

Warum? Frag hobbes, denn der hats dicht gemacht.
Wenn du AC was vorschlagen willst, dann machs lieber direkt per Mail.