• 19.06.2025, 02:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppel-2k3

God

AT Plexideckel Durchmesser ?

Montag, 24. Mai 2004, 00:31

Moin,

wie schon die überschrift verlauten lässt würde mich der Durchmesser von dem Plexideckel des AT interessieren, ich hoffe jemand weiss das bzw kann das mal eben nachmessen.

MFG Seppel

curly

Senior Member

Re: AT Plexideckel Durchmesser ?

Montag, 24. Mai 2004, 01:00

62,5 mm!
:)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Seppel-2k3

God

Montag, 24. Mai 2004, 01:07

Danke Curly

gibts in der Größe wohl ne Bohrkrone? oder was ist die nächst kleinere? bin da als Zimmermann net so bewandelt ;D

und kann man Alu überhaupt mit ner Bohrkrone sauber bohren?

MFG Seppel

curly

Senior Member

Montag, 24. Mai 2004, 01:21

Der nächste Baumarkt bzw. Werkzeughandel sollte dir helfen können.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Seppel-2k3

God

Montag, 24. Mai 2004, 19:53

Baumarkt ist schlecht, hab noch nie im Baumarkt ne Auskunft erhalten die annähernd gestimmt hat, zB war ich letztens im Hagebau und wollte da ne Netzwerkdose holen, sagt der mir doch stumpf das die sowas nie gehabt hätten, hab mir aber komischerweise 2 Monate vorher da eine gekauft!

Seltsamer Verein aber unser Obi ist genauso, was solls werd mal ausschau nach nem Eisenwarenladen oder sowas halten die werden mir da sicher mehr sagen können.

MFG Seppel

steffens2309

unregistriert

Montag, 24. Mai 2004, 20:44

Willst du das Plexi durch ALu im AT austauschen? ???

Oder dafür?

Seppel-2k3

God

Dienstag, 25. Mai 2004, 01:06

Dafür ;D

genau dafür hehe

womit haste das gemacht ? weil ich hab net sone EXTREM ruhige Hand, ich bin zwar in der lage nen geraden Schnitt hinzulegen, aber sone kleine Rundung aus nem achteck oder so Feilen das wird nichts.

Ratman

Senior Member

Dienstag, 25. Mai 2004, 19:35

Oder etwa Dafür?

Die Frontblende habe ich bei Schaeffer Apparatebau machen lassen, die arbeiten gut und korrekt...

http://www.schaeffer-apparatebau.de/
-=Ratman=-

Seppel-2k3

God

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:10

Auch dafür ;D;D;D

THX 4 da LiNk ;D

ne danke und das Chromzeugs an deinem PC sieht ziemlich geil aus respect!

MFG Seppel