Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Tiak«
Frage nur, geht das auch bei dem Cuplex Pro oder verstopfen sich da die "Poren" und man hat dann nen "Cuplex Verstopfung" statt Pro
Zitat von »Nemesis«
machen lassen kannst du alles vom versilbern bis zum verchromen
wurde auch schon alles gemacht (vergolden, versilbern, rhodieren, vernickeln, etc)
der preis ist sehr untershiedlich und kommt auch auf den jeweiligen betrieb an
schaut einfach mal in die gelben seiten nach einem in eurer nähe (galvaniker) und fragt nach den preisen![]()
Zitat von »siemens«
Ich hab damit Probleme. Sämtliche Galvanik betreibe in meiner nähe ( 7 Stück) arbeiten nicht fuer Privatkunden. Das find ich dumm. SChade das ich nicht ach meinen Kuehler vernickeln lassen kann.![]()
-