• 18.06.2025, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

jitmo

Senior Member

Re: Stealth Mod nur zu empfehlen

Mittwoch, 2. Juni 2004, 00:28

hi nochma

@ Novagor hab mir jetzt mal einige mods hier ausm forum reingezogen und konnte z.B. in der Gallerie nicht einen Stealth mod finden ?! nur zu erinnerung lackierte laufwerke sind ja wohl kein wirklicher stealth mod  ;)

@ hobbes_dmS hab ja auch keinen persönlich angesprochen aber ich hasse es wenn hier einige so angreifende beiträge schreiben >:( klar gibt es hier schon fette mods aber den stealth mod hab ich am wenigsten gefunden für das hier behauptet wurde hat jeder. naja trotzem danke für deinen beitrag ;)

greezzzz

jitmo

[glow=red,2,300] [/glow]

neno

God

Mittwoch, 2. Juni 2004, 00:53

@novagor
das was du auf seite 1 sagtest wollt ich auch sagen. wusst nur nicht wie ohne den beiden den spaß an ihren stealth mods zu nehmen.

@ Topic
hab mir vor 2 Jahren als kompletter modding newbie ein cs case geholt (cs 2001) und hatte total keinen bock den irgendwie zu beschädigen und da hatte ich diese Idee schon selbst. Diese Methode hat mitlerweile echt schon nen bart. Damit hat fasst jeder den ich kenne angefangen.

Ach so eine Sache noch dazu warum viele ausm Forum keinen Stealth Mod haben.
Er ist nicht immer schön und häufig auch unpraktisch.
Und ich persönlich hab ihn mitlerweile schon lange ned mehr bei mir. Da mein Case ohne Sichtbare Laufwerke irgendwie nackt aussah. Und eine andere Sache war das meine Modder HErz etwas wollte was eben nicht jeder hat. Sowas wie kleine Chromhebeltaster als schubladenknopf oder nen beleuchteten oder ähnliches.

Also wenn ihr schön findet lasst es und freut euch dran.
Und baut ma weiter an euren Case. Egal was ihr macht solange ihr es schön findet isses gut.#

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

mindheat

Senior Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 09:21

Zitat von »BlueWood«

Ja, das wäre mal was. Ich glaube nicht, dass hier jeder ne Wakü hat, aber er es behauptet. ;D

bei mir ist von der wakü her nur pumpe und 3 lüfter gekauft ;)

Zitat

jaja

ich würd hier echt gern ma von dem ein oder anderen "möchtegern" das case sehen ich bekomm jetzt schon das heulen

ich glaub manche die posten einfach nur um ihre stars voll zu bekommen

greeezzzz

jitmo

möchtegerne hats hier keine ;)

mein case

mein webspace
[CENTER][/CENTER]

Pierrechen

Full Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:45

Also um ehrlich zu sein, ich finde es schöner, wenn man die Laufwerke sieht ;) Sie müssen halt alle die gleichen Farben haben! So gemoddete Laufwerke find ich halt nackt. :-/
*Hier nicht klicken!* Verkaufe Chieftec Bigtower, vollgedämmt, Löcher für 240er und AT im Deckel, Power-HDD-LEDs ausgetauscht - Bilder: hier Interesse? PM!!!![/

TaK47

Full Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:58

Ich mag stealth mods!!
Bei meinem Lian Li hab ich das auch gemacht!!

Ich liebe dan cleanen Look!! 8)
Aber stimmt schon ist halt ein bissel nackt, aber mir gefällts und das ist das wichtigste :P

gruß TaK47