big thx @ kuehlreactor und nemesis (deine Linksammlung wollt die Such-Funktion nicht rausrücken).
Etwas schleierhaft ist mir jedoch noch, warum man einem "Senion Member" die FAQs verlinken muss... naja, jeden das seine. ;D
Vorallem, wenn man ihn mit der verschissenen Suchfunktion nicht findet.
Aber das wurd doch schon geklärt, wenn AC ihn pinnen würde, wären sie für den Inhalt verantwortlich oder wie das auch immer war
Ich kann dein Problem irgendwie nicht so richtig verstehen. Nimm doch einfach ein Branchenbuch zur Hand und schau nach ner Eisenwarenhandlung (kein Baumarkt) in deiner Nähe. Dort rufst du dann einfach an und fragst ob die so einen Gewindeschneider haben. Sollte der Händler diesen nicht haben kann er dir bestimmt einen anderen Laden empfehlen. Diese Rohrgewinde sind nun mal nicht so verbreitet wie ein M Gewinde und sind deshalb auch nicht im Baumarkt zu haben.
Das Problem ist, dass ich vom Fachhandel zu diesen Baumärkten geschickt wurde...
Und am Telefon meinte man zu mir, dass es kein Problem sei die aufzutreiben... anscheind schon >
Ich hab sie jetzt bestellt... damit is Schluss, weiter verarschen lass ich mich net!