• 30.07.2025, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiedMatrix

Full Member

Re: Genji's Casetek 1018 mit Wakü

Sonntag, 6. Juni 2004, 00:50

Was hasse denn jetzt für Temps mit WaKü?Cpu und Wasser.

MfG DiedMatrix

lacc4

unregistriert

Re: Genji's Casetek 1018 mit Wakü

Sonntag, 6. Juni 2004, 00:53

hi,
hab heut wieder was getan, wills euch nich vorenthalten:
die radischläuche hab ich mal unterm radi versteckt:

so schauts dann von innen aus

komplettübersicht:

at in nahaufnahme:

die pumpe hab ich jetzt auch mal endlich richtig befestigt, gedämmt mit platzpapier und dann doppelseitiges klebeband drunter, funktioniert ganz gut

damit die nb und die spannungswandler schön kühl bleiben dieser (runtergereglte ) lüfter

so das wars erstmal

mfg
Genji

Sektion21

Full Member

Re: Genji's Casetek 1018 mit Wakü (Update S.2)

Sonntag, 6. Juni 2004, 01:14

waaaahhh!! :)

Das is ja schlimm schon der 2. mit nem Casetek ^^ Mist.. :D Hab auch einen und will auch ne WaKü reinhauen - nur bis jetzt kein Geld :-[

Is net schlecht gemacht :)

MfG

Sektion21

UND du hast das gleiche Netzteil!!!

lacc4

unregistriert

Sonntag, 6. Juni 2004, 01:21

hehe genau deshalb hab ich mir n casetek geholt! wirklich klasse teile und selten zu sehen. hab hier im forum grad mal ne handvoll davon gesehn bisher

@diedmatrix
also jetzt im moment 37 inner diode und 24 im sockel, hab aber auf fsb 215 grade drinne , also 2250mhz statt 2100, unter last so ca. 48° , passiv wohlgemerkt
wassertemp hab ich nur einmal gemessen bisher, da hatte ich kurz nach em spielen ca 36°C

mfg
Genji

overclockingadi

God

Sonntag, 6. Juni 2004, 02:05

Äm, ich frage mich, warum du einen Lüfter auf die NB packst ;)

Bei mir wurde die (und die Spannungswandler) nie wärmer als handwarm - trotz Wakü ;)

Und...äm... beim ersten Bild sehe ich Bohrspäne ;)

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 6. Juni 2004, 02:26

Kann es sein, dass bei der 'Komplettübersicht' am linken PnC-Anschluss vom Cuplex Pro irgendwie Papier hängt? Tropft es etwa? ;D

Cartman87654

God

Sonntag, 6. Juni 2004, 04:15

auf dem Bild sieht man schön das es nur die "Halterung" (;D) vom Lüfter ist ;)

lacc4

unregistriert

Sonntag, 6. Juni 2004, 04:17

cartman hats erfasst, eine halterungs aus so brotpapier-zusammen-mach-dingern. benutzt ich auch als kabelbinder die teile.

@adrian
ne das schaut nur wegen dem blitz so aus, is staub, bzw sind das größtenteils die lüftungslöcher vom casetek

mfg
Genji