• 25.06.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chieftec-Netzteilblende

Samstag, 5. Juni 2004, 20:27


Hat jemand obige Blende in seinem Gehäuse verbaut und kann mir bitte die Maße mitteilen?
Danke :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Chieftec-Netzteilblende

Sonntag, 6. Juni 2004, 02:51

welche masse hättens den gerne?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Chieftec-Netzteilblende

Sonntag, 6. Juni 2004, 07:28

Zitat von »NikoMo«

welche masse hättens den gerne?

Breite und Höhe, die Tiefe (Stärke) ist uninteressant. :)
Ich rede natürlich von dem äußeren Abmessungen.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

TryPod

Senior Member

Re: Chieftec-Netzteilblende

Sonntag, 6. Juni 2004, 10:06

Breite: 17,2 cm
Höhe: 22 cm

Falls du vorhast, die Blende nachzubauen, dann achte darauf, dass du die Netzteil-Aussparung spiegelverkehrt machst. Sonst kann es sein, dass du an deinem Chieftec-Tower eine Ecke wegdremeln musst.

Genau das ist mir nämlich passiert. Die Blende ist alles andere als clever designt. Deshalb durfte ich dies hier machen:



Hätte ich nicht mit dem Dremel eine Ecke am Gehäuse entfernt, wäre ein Netzteil-Einbau unmöglich gewesen... :P
Gruß TryPod

Re: Chieftec-Netzteilblende

Sonntag, 6. Juni 2004, 17:02

@ TryPod!
Vielen Dank, die Blende wird allerdings nicht in einem Chieftec Einzug halten. ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!