bin gerade dabei mein Xaser V WinGo Alu zu modden und will das auch später hier als Thread posten (alles schön dokumentiert mit DigiCam).
Bin kurz davor das Case schwarz zu lackieren (das WinGo gibbet nur in silber, also Alu Case und die schwarzen sind alle Stahl also zu schwer für LAN)... nun weiß ich aber nicht ob es wichtig ist eine Haftgrundierung zu machen bevor ich mein schwarz draufsprühe.
Habs schon geschliffen mit 320er Schleifpapier ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich weiter machen kann ...
Noch ein gut gemeinter Ratschlag: Überleg es Dir sehr gut ob Du es wirklich schwarz haben willst. Oder nimm wenigstens seidenmatt oder metallic. Schwarz hochglanz ist die undankbarste Farbe die es gibt, da siehst Du später alles drauf: Jedes Staubkorn, jeden Fingerabdruck, jeden noch so kleinen Kratzer...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn
hm seltsam, warum so aufwenidig? ich hab meine laufwerke einfach lackiert und getrocknet. einfach lack draufgesprüht und bin mit dem ergebnis völlig zufrieden. eins sieht aus als käme es aus der fabrik, das andre is mir etwas misslungen, kratzer sieht man auch kaum
Nen schönes ALU Case Lackieren ? Das Arme Case :-/
Also ich hab auch schwarze Eingabegeräte hier und nen Lian Li und finde da es gut Aussieht ...... deine Entscheidung
Aber Spar nicht beim Lack ( kann in die Hose gehen ) und nimm wie schon gesagt nen Matten Lack , kommt besser rüber . Vor allem pass auf das du keine Rotznasen reinmachst . Und immer schön Hauchdünn lackieren , 1. Schicht so das nur eine Hauchdünne Farbschicht drauf ist und 2 Schicht darfs dann schon etwas mehr Farbe sein .
hmm was ich mir gerad überlege .... wenn ich die farbschichten hab, soll ich klarlack draufmachen (is klar wegen kratzschutz) aber dann wird mein matt doch wieder glänzend oder?
oder gibt es matten klarlack? (hab noch keinen gesehn)