• 27.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:18

Hi,

mir war eben n bissel langweilig, da hab ich mir gedacht, verädersch mal bissel deine maus...

Is ne logitech, welche weis ich gerade nich, is aber aus der mx serie...

klixXx 4 big





leider is der mod viel zu einfach und somit hats viel zu kurz gedauert = mir is schowieder langweilig...


die maus reagiert noch genauso gut  und funktioniert noch(!) einwandfrei...

FoX

Re: Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:21

hm. war dir kalt als du die fotos gemacht hast? ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:26

Wie man sieht... sieht man nix. Zu unscharf.

Re: Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:26

hmmm, ich glaub ich schreib mal in meine sig, das ich unter akkutem zittern leide... villeicht ligts auch an der cam, is ne billig 80eier cam vom Tangelman ^^...

schaut mal meine anderen bilder an, die sind alle so verwackelt...

*aufmeinehandschaut*

ich zitter wirklich ein bischen, aber ich denk das is normal... kalt is mir nich...

FoX

Re: Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:29

stichwort: stativ ;)

Re: Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:27

Zitat von »r1ppch3n«

stichwort: stativ ;)

Alternativ dazu tuts auch das Telefonbuch
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:54

sehr aussagekräftig, gut dass ik das Model wenigstens kenn.

Cu corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:05

Zitat von »FoX«

mir war eben n bissel langweilig, da hab ich mir gedacht, verädersch mal bissel deine maus...


Wie kommst du zu meiner Maus? ;D ;D ;D

Auf den Bildern kann man nix erkennen! ::)


MfG
Ripper

Re: Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:06

probiers noch mal fotos zumachen und die kamera irgend wo abzustützen oder hinzulegen. so sind die fotos echt ned wirklich der bringer
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:33

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1087402683;start=0#7 date=06/16/04 um 20:05:58]

Wie kommst du zu meiner Maus? ;D ;D ;D

Auf den Bildern kann  man nix erkennen!  ::)


MfG
Ripper


das stimmt schon so... wenn ich zu mir selber das sag, ich habs mir ja gedacht...

morgen probier ichs mal nommal, jez muss ich für morgen mein referat fertitsch machen, franz lernen und relli lernen... alles bis morgen...

FoX

Re: Logitech mouz mod

Mittwoch, 16. Juni 2004, 23:07

8) there is no gravity - the world sucks 8)

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Logitech mouz mod

Donnerstag, 17. Juni 2004, 00:57

ich geh mal unter dem aspekt des blauen leuchtens davon aus, dass du die LEDs deiner Maus von rot auf Blau gemoddet hast ?
dir war dabei schon bewusst, dass der optische Sensor deiner Maus auf Rotes Licht justiert ist und somit bei andersfarbigen licht schlechter bis garnicht funktioniert ??
wenn ja, dann würde mich interessieren, wie du das problem gelöst hast, da ich das auch schon machen wollte, aber auch zocke und kein bock auf Ballmausfeeling habe ;)

Re: Logitech mouz mod

Donnerstag, 17. Juni 2004, 03:21

Gäbe es nicht die Überschrift, hätte ich auf ne gemoddete Maglite getippt ;D
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

Re: Logitech mouz mod

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:11

Zitat von »Mr«

Gäbe es nicht die Überschrift, hätte ich auf ne gemoddete Maglite getippt ;D


He He ;D ;D ;D


MfG
Ripper

Re: Logitech mouz mod

Donnerstag, 17. Juni 2004, 10:58

Dein name ist nicht zufälligerweise " Falke " ( insider ) ;D ;D ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Logitech mouz mod

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:03

Zitat von »ThaDog«

Dein name ist nicht zufälligerweise " Falke "


;D

Re: Logitech mouz mod

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:17

Zitat von »Stefan«



;D

<<<<
Hier versucht aber wer ganz deutlich Einträge zu sammeln *g* ::), nicht bös gemeint, also meine Logitech läuft auch mit blau gemoddeten Leds ohne Problemchen und ich zogge auch ab und zu ma und hab echt keine Problemchen..bye
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Logitech mouz mod

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:18

Hab ich bei ner Logitech Optical mit durchsichtigem "Bodenblech" auch schon gemacht. Ging auch ohne Probleme...

Was mich wundert: Welceh MX-Maus ist unten durchsichtig, so dass es sich lohnen würde? Meine MX500 jedenphalls nich
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Logitech mouz mod

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:19

JEDE!

Du musst nur die olle Pelle von Aufklebern wegmachen! Ich habe ne MX 7/900 und die sind beide durchsichtig! Die MX500 von meinem Bruder und meinem Kumpel sind auch durchsichtig!

Du musst wohl ne Fälschung haben anders kann ich mir das nicht erklären :P :P ;D ;D ;D