• 24.06.2025, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tigerente24

Junior Member

Re: mein neuer Cube -Endstadium-

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:11

Erinnert mich irgendwie an meinen Minicube...

Guckst du hier:
http://hometown.aol.de/thimheinrich/jo.html

Ist aber ein epia drin, als Zweitrechner zum Surfen.
Ein 2,5 Zoll DVD-Brenner und ein weiteres 2,5 Zoll DVD-Laufwerk lassen den Cube klein ausfallen.
Das Epia-motherboard (VIA-M 1000 Mhz) habe ich passiv über eine Headpipe gekühlt und ein 120mm Papst sorgt für eine kühle, leise Brise. Das Netzteil (62 Watt) ist absolut lautlos, da ebenfalls passiv; somit ist eine WAKÜ überflüssig.

ThimschE

unregistriert

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:17

respect...

steffens2309

unregistriert

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:04

So.. da am Wochenende bei uns wieder bescheidenes Wetter war habe ich die Zeit genutzt um an meinem Cube zu basteln.
Ich habe noch einen DVD Brenner in meinen "Kleinen" eingebaut. Da ich ihn(den Brenner) eher selten brauche habe ich ihn so eingebaut das er nach hinten öffnet. An der Frontseite möchte ich später mal das Aquaero einbauen. Deshalb mußte auch die 1046 gegen die Eheim 300 ausgetauscht werden. Die Pumpe werde ich später direkt hinter dem AE befestigen.

agentmicha

Full Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:19

schön schön :)
und sehr eng ;D

-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

mindheat

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:32

Zitat von »agentmicha«

schön schön :)
und sehr eng ;D

schön das ich das ned nochmal sagen muss ;D

saubere arbeit gefällt mir immer besser
[CENTER][/CENTER]

TaK47

Full Member

Montag, 21. Juni 2004, 00:43

WOW!! sehr geil das teil! freu mich schon wenn der fertig ist!!

gruß TaK47

waterghost

Full Member

Montag, 21. Juni 2004, 16:40

schön schön !!! :)
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III