• 26.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[s] How to / bilder von WTX-mod

Sonntag, 20. Juni 2004, 16:01

Hi,

ich hab jezt schon viele bilder von WTX-gemoddeten Gehäusen gesehn, leider konnte ich nie erkennen, wie man sowas macht, also ob man das gehäuse umdreht und die käfige einfach umsetzt oder obe man die seitenwände vertauscht...

habt ihr villeicht Bilder oder am besten ein how to von so einem mod??

würde das nämlich selber gerne mal ausprobieren...

FoX

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Sonntag, 20. Juni 2004, 16:26

Moin,

ich habe letztens irgentwann mal (geile Aussage ;D) auch mal nen WTX Mod bei meinem LL PC60 gemacht, da ist das eigentlich im Handumdrehen gemacht, MoBoSchlittenschienen ausbauen, auf die andere seite verlegen, anschrauben und fertig is der WTX Mod und die Schublade vom MoBo kann man auch weiterverwenden!

Pics werd ich bei gelegenheit mal Posten, wenn der PC fertig ist!

MFG Seppel

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Sonntag, 20. Juni 2004, 18:44

warte ma bis morgen oder so ich mach gerade ein how to ;) link gibts dann ;)
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Sonntag, 20. Juni 2004, 19:53

@devilspark:

darf man fragen für welches case? mich würde ja ein lian li pc3077 brennend interessieren!

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Sonntag, 20. Juni 2004, 19:57

leider nur ein avance b-301 aber llian li soll ja nicht so schwer zu wtxen sein ;)
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Sonntag, 20. Juni 2004, 20:07

jo, is ned schwer
sollt beim 3077 genauso gehn wie bei meinem pc50, groß is der unterschied zw den beiden ja ned ;)

also einfach den deckel abnehmen (is nur an 4 stellen festgenietet, also kein prob), die nieten loswerden die den mobo träger am gehäuseboden und den verstrebungen im deckel festhalten und die rückwand soweit zurechtdremeln dass se mitsamt mobo träger entfernt und um 180° gedreht wieder eingebaut werden kann
dann noch schnell wieder alles festnieten und scho bist fertig

eigentlich wirklich einfach ;)

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Sonntag, 20. Juni 2004, 20:18

Zitat von »DeViLSpArK«

leider nur ein avance b-301 aber llian li soll ja nicht so schwer zu wtxen sein ;)



ich hoffe das war nur ein tippfehler ;D aber ich bin gespannt auf das ergebnis. wenn morgen gutes wetter ist stell ich den rechner mal wieder in den garten ^^
hier steht nichts

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Sonntag, 20. Juni 2004, 20:33

hats auch schon mal wer mitm cs901 gemacht und hat evtl ein paar bilder für mich? (nein nicht das was ihr jetzt denkt ;D)

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:11

ich müsste das eben mit nem avance machen...

FoX

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:31

kannste dich bitte ma per icq melden : 204656724
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Montag, 21. Juni 2004, 02:41

Hi,

Ich hab da ein paar sehr gelungene fotos von ein WTX gemoddeter Lianli.......










Wie immer:

WTX™-Mod, ©2003 by: Kazuo®  ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Montag, 21. Juni 2004, 15:19

denn kenn ich doch *g*

offtopic 1 : steht jetzt bei AC berlin

offtopic 2 : Marc und ich hatten viel spass mit dem netzteil !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Montag, 21. Juni 2004, 16:40

pc901 hat Trouble schon mal gewtxt

Stefan

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Montag, 21. Juni 2004, 16:40

WTX-MOD ist eigentlich eine sehr einfach umzusetztende MOD.

Du musst lediglich schauen, wie Deine Mainboardaufnahme im Case montiert ist. Und diese drehst du dann einfach um 180°.

Bei Lian Li's ist es wirklich einfach.
Beispiel PC50: Oben 4 Nieten lösen und unten vom Boden mittels Säge trennen. Danach umdrehen und wieder rein nieten. Am Boden einfach neue Löcher und durch das umgeknickte, was bis zuvor oben war durchnieten. Oben fehlt ja nun dies umgeknickte. Dort einfach mit einem L-Profil ausm Baumarkt überbrücken. Und fertig ist Deine WTX-MOD.

Beim PC60 müsste es noch einfacher sein. Der hat ja ein Mainboard-Shuttle.

Bei anderen Gehäusen kann man sonst auch die Mainboardaufnahme rausschneiden und durch eine Aluplatte ersetzen. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Einfach mal kreativ werden :).

Gruss Nils.

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Montag, 21. Juni 2004, 16:43

Zitat von »Stefan«

pc901 hat Trouble schon mal gewtxt

Stefan



Cool, neues gehäuse! :o :o :o
Is von LianLi sieht aber aus wie ein Chieftec! ;) ;D



MfG
Ripper

http://Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Montag, 21. Juni 2004, 16:51

Moin !

Jo hab meinen alten 901 n WTX verpasst ...
(ist mitlerweile verkauft worden -> hab jetzt n PC-6077)










MfG TrOuble

djmotte

Junior Member

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Montag, 21. Juni 2004, 19:28

Hi ho Leute,

nette Arbeit - aber mal eine Frage.....

Was bringt das ???

Gruß,

Michael

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Montag, 21. Juni 2004, 19:39

man kann in kleinen gehäusen einen radi intern verbaun und der GPU kühler wird besser sichtbar...

FoX

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Montag, 21. Juni 2004, 20:12

Zitat von »DeViLSpArK«

kannste dich bitte ma per icq melden : 204656724

Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Re: [s] How to / bilder von WTX-mod

Montag, 21. Juni 2004, 20:49

@TrOuble  sachmal wie hast du das mit der tür gemacht? wollte bei meinem 2ten case die türen tauschen ging aber nicht! kannst/konntest du die tür mit dem griff und dem schloss nach dem du das mobo gedreht hast auch auf der anderen seite nutzen?
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km