• 16.06.2025, 02:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

grav

Junior Member

wakü in Tower Yeong Yang 5601

Freitag, 25. Juni 2004, 21:28

Moin; ich habs endlich geschafft und den Rechner aus dem ollen alten CS 601 in den neuen Tower Yeong Yang 5601 cetus reingesetzt ;)
Hab mir gedacht das ich dann gleich ein paar Fotos mache und sie Euch mal zeige. Vorweg bin ich bei meinen Rechnern ein Freund des Minimalismus; also keine bunten Farben, Lüfter, Fenster usw usw. Dazu muss der Rechner leistungsfähig, leise und praktisch sein. Aber nun zu dem guten Stück:

Rechnerdaten:
Asus A7n8x-E Deluxe
AMD Athlon XP 2500+ Barton 333 AQYHA @ 2310 Mhz
2 x 512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5
Sapphire 9600 non pro
550 Watt Netzteil mit 12cm Papst (regelbar)
Samsung SP1213N @ Silentmaxx Rahmen
Asus Wireless Lan
Lüftersteuerung (alle 4 Papst von 3,9 bis 12 Volt regelbar)

Wakü-Daten:
airplex evo 240 mit 2 x Papst
Eheim 1046
Cuplex Rev. 1.3
Fremdfirmen AB *g*

Temps:
Idle Lüfter @ ~4 Volt 45°C - Wasser ~ 29°C
Max. Lüfter @ ~4 Volt 55°C - Wasser ~ 37°C
bei 22°C Raumtemp.

Noch zu erwähnen das Mindfacotry mit eine beschnittene 9800 pro geschickt hat trotz telefonischer Nachfrage; zumindest sollte in einigen Tagen die 9800 pro dann in die wakü integriert werden - deswegen sind die Schläuche nun auch "lieblos" verlegt. Die Einbaublende wird noch ersetzt gegen einfache Lüftergitter - also wenn noch wer eine braucht *g*.
Konstruktive Kommentare / Kritik erwünscht und hf @ Bilder; wenn ich mehr machen soll einfach sagen *g*

Capt.Iglo

Junior Member

Re: wakü in Tower Yeong Yang 5601

Freitag, 25. Juni 2004, 21:43

HI,

bau den Radi doch auf´s Dach, mit den Edelstahl Halterungen von AC sähe das bestimmt Edel aus.
Wer einem anderen eine Grube gräbt, ist ein Grubengräber

JoFreak

God

Freitag, 25. Juni 2004, 21:45

gefällt mir gut
aber: das blaue und das rote kabel muss weg/ausgetauscht werden (vielleicht gegen schwarze oder silberne?)

Dr._Mohr

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 01:13

Hi,

alles sauber gemacht, nur das case an sich find ich sieht sch*** aus
aber die geschmäcker sind verschieden, ist aber auch gut so wenns dir gefällt

Enigma

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 01:40

Von der Radi-Anbringung bin ich nicht so begeistert, da mir da der gewisse "Flow" fehlen würde,...naja, Nichts für ungut. Das Case an sich find ich chique.

Edit: Und das "I want to believe" Poster finde ich natürlich auch noch stylisch!!! ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

NeuroSYS

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 02:16

Mag des Case auch garnicht .... Radi anbringung is dermaßen unpraktisch ^^ .... Würde mir zu sehr die PCI Karten blockieren.... Aber ansonsten alles sauber und wie hier schon gesagt ... Geschmäcler sind verschieden ... :D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70