ich hab hier nen Window mit einfassband liegen (rechteckig) und weiss nich genau wo ich das einbauen soll also welche hoehe usw. hat ma einer ideen wo ich das hinklotzen kann, damit es schön aussieht ? also bilder hop hop ;D ;D
So, dass du schön rein schaun kannst! : Mach du mal bild! Und leg nen 10 Euro schein daneben, dass wir sehen, wie groß das Window ist. Ach ja, hop hop! ;D
Es wäre bestimmt am schönsten, wenn man so wenig kabel wie nur irgendwie möglich sieht. Das Blickfeld sollte zurr Graka, NB und CPU offen sein! Hast du KKs drinnen?
Edit : 180 mal gelesen und keiner weiss was....aha...
Liegt daran das wir hier alle Bildergeil sind... und alle schauen hier rein, weil sie denken, es gäbe welche (ich auch ;D ) und dann gibt's keine Bilder und alle hauen ganz schnell wieder ab. Also merke: wenn man die Aufmerksamkeit der Leute will, immer ein Bild mitposten
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
nunja! Ich glaube die meisten wiisen wie so ein Cieftec aussieht! :-X
Wir wollen wissen wie groß das Window ist, am besten neben den tower stellen damit man die größen verhälnisse sieht. Sonst kann dir hier keiner helfen wo du es reinmachen sollst!