• 26.04.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobinchen's Case - Update S.5 - TFT-Testbilder

Samstag, 13. März 2004, 22:15

Huhu ...
...also ich habe ja jetzt schon ewig gesagt, dass ich mal Bilder von meinem LianLi PC6077 posten würde ... und hier sind sie. Ich hatte erst vor abzuwarten, bis er fertig ist, aber da das wohl noch einige Zeit dauert poste ich jetzt schonmal ein Bild:

(Neue Bilder auf Seite 3)

System:
- AMD Athlon 1800+
- Epox 8K3A+ KT333
- 256 MB DDR-RAM PC2700
- MSI GeForce 3 Ti200 Pro-VT
- Samsung SpinPoint 160GB 8MB Cache
- Sony DVD-LW
- LiteOn CD-Brenner

Kühlung:
- Cuplex Evo (CPU)
- Twinplex (GPU)
- Northbridge -> passiv
- Festplatte -> passiv
- Gehäuse -> passiv
- Radiator: Airplex Evo 360 -> passiv

Temperaturen:
später   ;)

Ich habe vor ein Aquaero einzubauen (wenn es da ist) und ein zweites Aquabay unter dem jetzigen einzubauen, wo dann eine Griffin PowerMate in die Mitte kommt (steht schon auf meinem Schreibtisch) und links und rechts unten sollen in dem Aquabay Bulgintaster eingebaut werden. Zudem kommt der 360er mit einer Blende in den Deckel, das Netzteil wird hinten außen angeschraubt. Im Innenraum will ich eigentlich kein Modding betreiben, das wird mir irgendwie zu bunt und zu aufwendig.

Aber:

- Soll ich (wenn erhältlich) alle Blenden in Alu machen oder in V2A lassen?
- Würde sich ein kleines TFT in der Front gut machen?

Edit: Diese LianLi Multifunktionseinheit da ganz unten kommt natürlich weg  ;)

Asgard

Junior Member

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Samstag, 13. März 2004, 22:16

Sieht ja nett aus....haste auch nen paar Bilder von innen??
Greetz Asgard [glow=blue,2,300] ASUS A7V8X AMD 1700+ @ real 2000MHz | 36°C bei voller Last GF 4200 Ti cooled by AC [/glow]

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Samstag, 13. März 2004, 22:18

Also son TFT würde mit Sicherheit den PC noch stylischer aussehen lassen :o.

Ansonsten gute Arbeit!!! :)

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Samstag, 13. März 2004, 22:54

Zitat von »Asgard«

Sieht ja nett aus....haste auch nen paar Bilder von innen??


Ja, habe ich schon, aber von innen siehts sch**** aus, und ich habe eh kein Window in der Seite. Ich will den PC lieber geschlossen lassen ;)

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Sonntag, 14. März 2004, 12:51

Ein echt schönes Case, wirkt absolut edel und dezent, bei einem Auto würde ich sagen, ein Audi S8!

cu

SiKZorro

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Sonntag, 14. März 2004, 18:03

Ich fand Dein Coolermaster besser... warum hast Du das nicht mehr? Ich würde die Coolermasterblenden nicht beim LianLi verwenden, sondern einen Stealthmod mit den Originalblenden machen... und die Edelstahlsachen gefallen mir auch nicht so... stört ein bißchen die Alu-Optik... aber das sind alles Sachen, die *mir* nicht gefallen...

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Sonntag, 14. März 2004, 20:02

Zitat von »steff79«

Ich fand Dein Coolermaster besser... warum hast Du das nicht mehr? Ich würde die Coolermasterblenden nicht beim LianLi verwenden, sondern einen Stealthmod mit den Originalblenden machen... und die Edelstahlsachen gefallen mir auch nicht so... stört ein bißchen die Alu-Optik... aber das sind alles Sachen, die *mir* nicht gefallen...


Mein Coolermaster habe ich noch, das muss allerdings erstmal richtig lackiert werden. Wenn ich dann wieder ein wenig Geld habe, baue ich da meinen 2. Rechner rein. Da habe ich was echt geiles vor ... Bilder gibts später!

Aber du meinst, ich soll alle Blenden gegen Alu-Blenden austauschen?
Hm ... das würde natürlich einiges erleichtern, was das selbermachen von Blenden angeht ...
Das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Sonntag, 14. März 2004, 21:04

jo würde auch nen stealth für die laufwerke machen ;)

und unten die blende mit dem schlitzzeugs ersetzen

so sieht das case bischen schräg aus hat mir zuviele verschiedene materialien in der front ;)

evtl die v2a blenden des ab und der aquastream noch in der gleichen farbe wie das case lackieren ;) das würde auch schon bei cd und brenner besser ausschaun ;)

cu mind
[CENTER][/CENTER]

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Montag, 15. März 2004, 17:05

...lackieren ist gut ;D Das ist doch ALU!
Aber die Laufwerksblenden von Coolermaster sind auch aus Alu, nur in unterschiedlichen Richtungen gebürstet!
Die anderen Blenden werde ich dann wohl durch welche aus Alu ersetzten, wenn AC sie im Shop hat (*zu Dino rüber schiel*)

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Montag, 15. März 2004, 17:06

Das coolermaster ist ja nur ein fake ;)

Das ist ein cs 601 mit anderer blende.

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Montag, 15. März 2004, 21:31

da kannst aber das XIII auch noch dazu zählen ;)
edit: nur das man das XIII noch verschlächtert hat :-X

@topic

warum das alu ned lackieren geht prima und alu lack gäbe es auch wenn du den style behalten willst ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Tobinchen's Case - Vorschläge?

Donnerstag, 8. April 2004, 00:02

Update

So. Ich habe jetzt noch ein wenig rumgebastelt:

Neuerungen sind:
- Aquajet
- Powermate in der Front
- Aquatube Beleuchtungsmodul





MfG

Re: Tobinchen's Case - Update S.1 - PowerMate

Donnerstag, 8. April 2004, 00:10

mal ne dumme frage

was ist dieses powermate eigentlich?

Re: Tobinchen's Case - Update S.1 - PowerMate

Donnerstag, 8. April 2004, 00:14

Ein Eingabegerät was eigentlich für den Platz links neben der Tastatur gedacht ist ;D Ich bentze es als Lautstärkeregler!

Re: Tobinchen's Case - Update S.1 - PowerMate

Donnerstag, 8. April 2004, 00:25

fetter knopf! :o

was kostet sowas? ;D
wo kriegt man sowas? ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Tobinchen's Case - Update S.1 - PowerMate

Donnerstag, 8. April 2004, 00:28

www.cyberport.de
39 Euro, glaub ich ... oder warens 49 ???

Re: Tobinchen's Case - Update S.1 - PowerMate

Donnerstag, 8. April 2004, 00:29

hab grad den hersteller gefunden...
das ding is frei programmierbar? oarg...

und angeblich ein knopf daran... wo bitte?
könnt man den auch gleich als einschaltknopf verwenden?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Tobinchen's Case - Update S.1 - PowerMate

Donnerstag, 8. April 2004, 00:31

Bei Macs kann man den als Einschlatknopfverwenden, bei PCs hab ich es noch nicht gefunden. Der Knopf ist das Dingen selbst. Man kann ihn drehen, drücken, lange drücken, drücken + drehen ... sonst fällt mir grad nix mehr ein ;D

Re: Tobinchen's Case - Update S.1 - PowerMate

Donnerstag, 8. April 2004, 00:44

naja wemma wake on usb oder so einstellt... dann könnts auch auf win-PCs klappen, oder?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Tobinchen's Case - Update S.1 - PowerMate

Donnerstag, 8. April 2004, 00:45

Das muss ich nochmal testen ... ich habe aber schon Bulgin-Taster hier liegen ;)