• 26.04.2024, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Casetek CS 1018 + airplex evo 360 ???

Sonntag, 4. Juli 2004, 15:54

Hallo ,

Eine wakü besitze ich ja schon , nun will ich mir auch das casetek cs 1018 ( Schwarz ) Bestellen .

Als Radiator habe ich den airplex evo 360 ...

Will den intern verbauen . Ist es überhaupt möglich das Teil unter den Deckel zu bringen oder muss ich da einen airplex evo 240 nehmen ??

BILDER SIND ERWÜNSCHT ...

grezze alex 8)

Re: Casetek CS 1018 + airplex evo 360 ???

Sonntag, 4. Juli 2004, 17:45

das sollte locker passen, du kannst halt kein laufwerk in den obersten schacht bauen ;)
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Re: Casetek CS 1018 + airplex evo 360 ???

Sonntag, 4. Juli 2004, 18:10

Wenn Du den 360er ins Dach machen willst, dann musst Du Dir aber eine neue Stelle fürs Netzteil suchen...

Re: Casetek CS 1018 + airplex evo 360 ???

Sonntag, 4. Juli 2004, 18:21

stimmt, da habe ich garnocht dran gedacht
naj wird ja nicht so schwer sein das netzteil in die front zu bauen oder so ;)
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Re: Casetek CS 1018 + airplex evo 360 ???

Sonntag, 4. Juli 2004, 18:35

Nö, ist auch nicht schwer. Nur manche Leute scheuen sich ein bißchen, weil es ja dann doch mehr arbeit ist -> Netzteil befestigen, Stromkabel anständig in den Rechner legen, ggf. Blowhole sägen, etc.