• 26.04.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie AB einbauen in Xaser III ?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:50

Hi Leute  :)


So nun das Problem wie soll ich den AB von ac in das gehäuse ein bauen. Wollte ihn eigentlich vorne in der Front haben aber das problem daran is, dass man die komplette Front aufklappen kann nicht nur die obere Tür für die Laufwerke(die jenigen die das Gehäuse auch haben werden das wissen). Ich wollte den AB da einbauen wo jetzt die Flammen sind, die kann man ganz einfach abschrauben genau so wie die dahinter liegende silber farbige platte. Das heist wenn ich ihn da hin machen würde und ich will mal eins der Laufwerke raus nehmen, kommt der AB gleich mit raus da er ja an der Tür hängt.

Also wie das lösen?  ???

Ich dachte ja er so drann die Tür in 2 hälften zu trennen so das man nur das obere aufklappen kann, aber ob das so einfach zu realisieren ist tja.

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen?!




MFG

-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Wie AB einbauen in Xaser III ?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 01:01

Hi!

Hab die Alu-Variante des Xaser III und ich hab den AB in die linke Seitenwand gebaut, da wo mal die Lüfteröffnung war.

Sieht gut aus (wie ich finde), nur ist das gehampel mit den Schläuchen etwas nervig, wenn man am Rechner werkelt.

Wenn das unklar sein sollte kann ich auch mal ein Bild vom Patienten machen...  ;D

Edit: deutsche Sprache...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Wie AB einbauen in Xaser III ?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 01:02

Ich weis schon wo du meinst aber lieber wäre es mir wirklich vorne ....aber zeig trotzdem mal das Bild vieleicht gefällt es mir dann besser ;D
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Wie AB einbauen in Xaser III ?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 01:42

Hi!

Grad alles fertig getippt, da meint der IE die Seite aktualisieren zu müssen *grml* naja, nochmal...

Fotos könnten technisch gesehen optimaler sein, ich weiss... aber egal, man sieht was  :)


Gesamtbild (mit Staub  ;D)


Von quer nach schräg


Closeup

Also soo spektakülar ist das sicher nicht, aber irgendwie passt der gut da hin. Und das Problem mit der Front hat sich erledigt.

Meine Alternative wäre gewesen, den AT auf dem Deckel liegend zu montieren, so dass die PnC-Anschlüsse durhc das Blech gehen. Nur müsste man dann eine eigene Halterung bauen und der AT ist halt extern.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered