ich wollt mir ja anfnags einen PC 70 besorgen, aber naja, könnt ihr euch dieses riesenteil auf nem schreibtisch vorstellen ? ;D ok ich eher nicht, deshalb wollt ich auf die kleinere variante zurgreifen.
nun denn, frage ist, passt da ein 240 evo rein, so das man vor dem radi noch ein aquaero einbauen kann ????
oder muss ich da einen 120 evo nehmen ?
system:
2,8 Ghz
512 RAm
GF Ti 4800 (wird sich aber bald al ändern zu GF 6800 oder X800)
i865 Chipsatz
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*
Habe selber einen PC60 mit Radi im Deckel. Der Radi ist so eingebaut, dass ich mit meinem NT die Anschlüsse schon um nen Millimeter nach hinten drücke. Wenn das so eingebaut ist, bleibt zwischen Radi-Blende und Vorderkannte (Alu) des Gehäuses nur noch ca. 33mm Platz. Die Blende des Aquaero (ist doch 5 1/4", oder ?) ist ca. 40mm hoch. passt also nicht mehr.
Im PC70 passt das auf jeden Fall. Da müsste sogar ein 360er Evo + AquaTube + Aquaero passen. Auf jeden fall besteht bei dem Gehäuse die Möglichkeit ein Evo 480 (!) einzubauen. Kein neuer Radi, den Ihr noch nicht gesehen habt . Einfach 2 240er hintereinander. Wenn man die mit der Radi-Blende montiert hat man vorn und hinten noch nen Millimeter Platz.
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak:
"Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"
ich will mir vielleicht auch einen pc 60 holen , aber wir ich gesehen habe , hat der pc60 einen lüfter im deckel . Stört das beim radi einbau ?? Und woher krieg ich einen ohne lüfter im deckel??
Also ich habe mir gestern einen Lian Li PC-6077 bestellt! Ich hab gehört, da passt enorm viel rein, sieht gut aus, ist nicht klobig, und ist ein Miditower! Also ich bin stets überzeugt von Miditower(n)! ;D : :-*