Sie sind nicht angemeldet.
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »JoFreak«
ok, dann werd ich heut oder morgen mal zu den bibern touren und mir feilen holen... ist da so ein set schlüsselfeilen vllt ne idee? wie bekomm ich die schnittkanten denn ins passende schwarz? wiegesagt, ich wollt da ja keinen kantenschutz verlegen (was ja aufgrund der form auch nicht machbar sein dürfte...). und lackieren kommt nicht in frage, da sieht dann die tür wieder anders aus wie der rest des cases usw. und komplett neu lackieren... mit der plastikfront des YY0420b? -nö du lass ma stecken... gibts da nicht irgend einen ausbesserungsstift wie für autos auch
glaube da mal was gehört zu haben)
@sunhawk:
eigentlich hatte ich nicht vor in den tower überhaupt ein window einzubauen. aber dann hätte man das lustige geblinke der rams bei geschlossenem case ja garnicht gesehen, und da ein viereckiges window nicht in frage kam, und ich schrecklich unkreativ bin, kam dann das corsairlogo drauf...
Zitat von »MKfies«
Oha. Lackstift sieht schlecht aus. Das ist ja kein richtiges Schwarz. Da würde ich an Deiner Stelle mal mit zum Auto-Lacker gehen. Der lackiert das für ein paar Euros einmal in der Farbe über.
-