• 18.07.2025, 22:55
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Michipw

Full Member

Re: HDD-Wasserkühler Part 2

Tuesday, July 13th 2004, 7:35pm

ich hoffe bald.

Ich denk mal A* bekommt sowas nicht auf die reihe. :-X
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Dino

Administrator

Tuesday, July 13th 2004, 8:12pm

Hi

Kann sein, dass wir das nicht wollen. Ich weiss nicht wo das Schwierige sein soll einen massiven Klotz auszufräsen? Wir werden ganz sicher nicht eine Kühlung anbieten, die 2 HD fasst, aber das doppelte von 2 aquadrives kostet.

Erst mal sehen, wie du das auf die Reihe bekommst :-X :P

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Inade

Senior Member

Tuesday, July 13th 2004, 8:16pm

ein ganz großes kompliment an den konstrukteur!
mit diesem kühler setzt er sich für mich definitiv an die spitze der 1.liga in sachen eigenbau von hdd-kühlern.

manche habens eben drauf ;)
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

skeptiker.

Full Member

Tuesday, July 13th 2004, 8:17pm

sieht gut aus aber ich hät die befürchtung das wasser an den schrauben rauskommt (an der seite) oder hast die nochma extra abgedichtet?

Michipw

Full Member

Tuesday, July 13th 2004, 8:29pm

Die befürchtung hatte ich auch aber ist absulut dicht ewentuell habe ich schon gedacht um die inneren schrauben dichtungen zu machen aber sie sind echt dicht.

ich würde es ohne probs auf die reie bringen, ich brauch nur material und los gehts, (wenn ihr wisst was ich meine) wills nicht aussprechen denn sonst wird das wieder geclosed.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Dino

Administrator

Tuesday, July 13th 2004, 8:32pm

....und LOS gehts ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!