hmmm... das ist ein kommerzieler Anbieter (zumindest werbefinanziert)
und irgendwas festzupinnen hieße sich damit zu "identifizieren". ich weiß nicht was Dino dazu sagt, schaumermal...
aber das Angebot das die machen find ich gut (obwohl, ich hab eigenen webspace, da brauch ich sowas nicht...)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
für ein forum ohne upload-möglichkeit (wie dieses hier) keine schlechte sache. fragt sich nur, wie lange der service läuft. nicht, dass nach 2 monaten die pics runtergehauen werden...
Dino wird diesen Anbieter alleine schon aus dem Grund nicht in Erwägung ziehen, weil wir uns damit in einer unakzeptablen Weise von ihm abhängig machten. Wie Al schon sagte, kann dieser Service im kurzlebigen Internet auch wieder eingestellt werden und dann sind die ganzen Links nicht mehr gültig.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
war nur gut gemeint. klar wer eigenen webspace hat braucht so einen service nicht(ich hab auch meinen eigenen). ich denke das wäre prima für die ganzen leute, die immer fragen "kann mir wer bilder hochladen".
ich glaube der webspace hält länger als manch anderer hier.
Klar, eine Wahrhaft nette Idee... Dino könnte doch Etwas viel besseres beantragen, 1TB reicht für jeden von Uns für 1,5MByte... Und das ist eine Menge für den Einzelnen, und ein Finanzieller Witz (ca.1000€) für AC! Also da müssen die Stef(ph)ans doch nur etwas mehr Freiraum einräumen... Und das Shop-System müsste ja auch mal überarbeitet werden! Da geht's aber um mehr Geld... Ich kenne allerdings Programmierer (wie mein Bruder) die hier Arbeitslos sind und grad das aus dem Stehgreif beherschen! Bestellfristen mit dazugehörigen täglichen Updates werden aller höchste Zeit!
Dino liest sich alles durch. Dieses Topic ist beantwortet worden. Es muss ein Vorschlag nicht immer vom "Chef" persönlich abgelehnt werden. AC bewahrt sich weiterhin seine Selbständigkeit in Sachen Webspace. Sofern sich das mal ändern sollte, wird es hier bekanntgegeben.
TOPIC CLOSED
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
Also: Dieses Forum hat keine Uploadfunktion, und es wird auch keine aus rechtlichen Gründen geben. Wir haben nämlich keine Lust Verantwortung zu tragen für das, was hochgelden wird.
Zweitens: Antworten ERZWINGEN ist ganz schlecht, und kommt bei mir noch schlechter an. Wer etwas von MIR möchte, der weiss, wie er MICH erreicht.
Drittens: Freewebspace gibt es zu 1000 Konditionen an 1Mio Ecken. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich sehe keinerlei Gründe sowas zu Pinnen, ich pinne auch Google nicht, weil es eine tolle Suchmaschine ist....
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!