• 19.08.2025, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Slazer - Lian Li Projekt AC Cooled

Dienstag, 20. Januar 2004, 02:58

Zitat von »Bastieeeh«

Tach Slazer,

brauchst du noch welche von den Molex-Verbindern? Falls ja, dann eMail an:

bastieeeh@gmx.de

[MfG] Bastieeeh

JA ich nimm sie wenn du hast ! hast du meine mail bekommen ?

ich brauch mal eure hilfe und zwar würde ich geren plexi glas mit tönnugs folie bekleben so und das mann nur durchs windows gucken kann wenn du CC dahinter an fraGE GEHT das überhaupt 2. hat das schon mal einer gemacht 3. ich würde mir dann von foliatec so ein auto set holen hätte aber dann massig zu viel davon (SILBER ) also falls es geht und jemmand interesse hat !

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

kaZuo

Moderator

Dienstag, 20. Januar 2004, 03:06

schauste hier

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 20. Januar 2004, 04:27

perfekt danke Marc !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

mindheat

Senior Member

Dienstag, 20. Januar 2004, 09:00

nice work ;D

frage was steuert deine ubb das die so flackert???
[CENTER][/CENTER]

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:36

Kleine Schaltung die vier modi kennt 1. hell nach dunkel 2. flackern 3 tja halt einfach AN 4 AUS hab ich als Bausatz bei Conrad geholt war ein restposten und hat 3,90 € gekostet guck bei deinen mal unter denn schnäpchen nach !

MFG Slazer

mindheat

Senior Member

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:32

naja mich hats nur gewundert ich kauf mir sowas ned und wenn mach ichs selber nur aus fun *g*

sonst ist ja ned mehr alles selfmade bei meiner kiste *g*

und selbst wenn ichs bestellen wollte, conrad liefert mir nix mehr seit 3 jahren oder länger ka warum kann bestellen wie ich will online fax post egal bekomm nie was und rechnungen hab ich immer schön gezahlt
[CENTER][/CENTER]

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:37

ach das war halt ein bausatz zum selber löten der in der reste kiste rum lag also warum nicht ? und da conrad genau 1,2 KM von mir entfernt ist gibst mit der lieferung keine probs *G* ;D

MFG Slazer

p.s : zählt so ein bausatz denn schon als kaufmod ? naja selbst wenn hauptsache es sieht gut aus gefällt mir und war nicht so teuer !

ThaDog

God

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:36

Hi, netter Tower.... gefällt mir sehr gut !

Die füsse kenne ich persönlich sehr gut, hehe

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 08:50

dann bist du der dreher ? vom kazou ? cool ! krass so lernt man sich dann auch mal kennen !

MFG Slazer !

Napalm

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:22

sauber gemacht aber etwas zu kreativ... ::)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

WuDu

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:08

Zitat von »KDT-Slazer«

3. ich würde mir dann von foliatec so ein auto set holen hätte aber dann massig zu viel davon (SILBER ) also falls es geht und jemmand interesse hat !

jap, ich hab interesse dran für meinen ll pc75. allerdings würd ich gerne vorher pix sehn ;)

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 08:22

Zitat von »Napalm«

sauber gemacht aber etwas zu kreativ... ::)

was genau meinst du ?

@Voodoo ich werd das diese woche austesten ich muss nur mein notebook noch kaufen sobald das getan ist wird wieder gemoddet ! ich mach dann pix und je nachdem werden wir uns dann einign !

MFG Slazer

Plex

Junior Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 19:28

Kann man in den PC60 eigentlich auch nen AP360 einbauen?
Hat der Platz?

Und was macht man dann mit dem Netzteil?

KDT-Slazer

Senior Member

Samstag, 14. Februar 2004, 04:48

Zitat von »Plex«

Kann man in den PC60 eigentlich auch nen AP360 einbauen?
Hat der Platz?

Und was macht man dann mit dem Netzteil?

ja aber dann muss man den "WTX" mod z.b von Kazou machen d.h. mann muss das mainboard anders ausrichten (um 180° drehen) und dazu gehen einen mengen modifikationen am gehäuse aber möglich ist es !

WTX mod im pc61:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87009

WTX mod im pc50 (etwas kleiner als der pc60 falls du es nicht kennst):

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86435

MFG Slazer

KDT-Slazer

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 01:15

so endlich mal wieder kleine updates !

achja nicht über das fenster wunder mein richtiges muss nochmal bearbeitet werden das schaff ich aber nicht mehr bis nächste woche und da geh ich ungern auf die www.nexlan.de mit einem pc ohne seitenteil !

So die neuen Lüfter in die Front eingebaut !

das lüftergitter durch ein Acryl ersetz (gibst die auch in UV-BLAU?) hier kann man auch sehr schön die neuen UV aktiven Pur Schläuche sehen die zusammen mit der AS eingebaut habe !

tja und das ist die provisorische motage der AS platine bei der ich immernoch nicht weiss wo ich das teil hin tun soll ?!?! achja wie man sieht habe ich auch angefangen die molex stecker zu tauschen und die kabel zu ummanteln !

und hier die Hercules 9800 XT mit den Revoltec Ram freezern
(die karte wiegt mit der kupfer platte und den revoltec telen ne halbe tonne ! ::) ) ach o den einen muss ich noch ein bischen biegen wegen der fächer aber das kommt noch nächste woche !

und jetzt ist alles was zur wakü gehort von AC *g*

Kritik oder Anregungen ....

MFG Slazer

Fraiser

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 10:16

hm.. so leuchten also die neuen PUN schläuche. werde ich sicherlich auch nutzen ;D
hier steht nichts

KDT-Slazer

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 15:53

ich zeig euch am besten den Schlauch auch mal beim vergleich hell/dunkel !

MFG Slazer

mindheat

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 17:47

der schlauch kommt echt gut ;D

wie schauts in kombo mit glowm aus ???
[CENTER][/CENTER]

KDT-Slazer

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 18:40

Zitat von »mindheat«

der schlauch kommt echt gut ;D

wie schauts in kombo mit glowm aus ???

sorry glowmo ist das grüne oder ? ich hab nur bluwmo muss sich einer von Ac mall äußern !

MFG Slazer

mindheat

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 19:03

schade naja werds eh bald ausprobieren ;D

auf den effeckt binn ich schon mal gespannt auf was für ne farbe man dann kommt ::)

irgend was schräges wirds schon werden ;D
[CENTER][/CENTER]