• 26.04.2024, 04:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage an alle Lian Li PC-60 besitzer

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:41

Hi @ allz

Ich bin am überlegen ob ich mein lackiertes no-name gehäuse nicht gegen ein schönes Lian Li tauschen soll.

nun meine frage! wenn ich den aqua tube in den floppy schacht einbaue wieviel platz bleibt mir noch von aqua tube bis zum boden? passt da noch ein evo 120 rein? oder muss ich zaubern?

thx

Kitiara
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden"

Re: Frage an alle Lian Li PC-60 besitzer

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:55

Hm, es passt ziemlich haargenau ein Netztiel rein. Also bei mir sinds so ca 13cm.

Cu Hurra

Re: Frage an alle Lian Li PC-60 besitzer

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:10

danke für die antwort. das freut mich!

dann werde ich wohl heute noch bestellen müssen!!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden"

PLE

Senior Member

Re: Frage an alle Lian Li PC-60 besitzer

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:13

Hi
Also das mit den 13cm kann ich bestätigen und wegen der Befestigung musst du halt mal schauen. Sollte aber kein Problem sein da ein paar Schrauben durch zu stecken. Sieht ja auch keiner kommt ja später die Frontblende vor.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.