• 26.06.2025, 14:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skylink

Full Member

Wie muss ich LEDs in Plexiglas plazieren?

Freitag, 30. Juli 2004, 12:44

Ich will auf einer Plexiglasscheibe eine gravierte Flaeche zum leuchten bringen.
Wie muss ich die LEDs plazieren damit ich diesen Effekt erziele?
Einfach von der Seite am Plexiglaz befestigen?
Oder vielleicht Loecher am Rand der Scheibe bohren und die LEDs in die Loecher setzen?

Thx fuer Eure Hilfe

skylink :)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

jitmo

Senior Member

Re: Wie muss ich LEDs in Plexiglas plazieren?

Freitag, 30. Juli 2004, 12:51

einfach in irgeneine kante kannst ja in jede ecke eine machen muss halt nur drauf achten das das plexi dick genug is um da noch led's reinzumachen

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Bluefake

God

Freitag, 30. Juli 2004, 13:23

Es sollten keine sogenannten Spot-LEDs sein. Sie sollten das Licht streuen und nicht bündeln, damit Du eine möglichst gleichmäßige Ausleuchtung bekommst.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

skylink

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 13:36

Zitat von »Bluefake«

Es sollten keine sogenannten Spot-LEDs sein. Sie sollten das Licht streuen und nicht bündeln, damit Du eine möglichst gleichmäßige Ausleuchtung bekommst.

Danke fuer den Hinweis. Daran haette ich jetzt nicht gedacht.

edit: wo wir gerade bei LEDs sind. Kann mir jemand sagen wie ich die Power-LED und die HDD-LED in meinem PC-70 austauschen kann? Sie sind ja nicht gesteckt, oder?
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro