Ich denke nicht, dass Du für die Compact Reihe von Eheim Ersatzteile bekommen wirst... das ist doch die Low-Budget Reihe von Eheim. ich denke nicht, dass die darum so einen Traraa machen, wie um ihre anderen Pumpen...
ich denke schon, dass da was machbar ist. eheim hat schliesslich einen ruf zu verlieren...
schau mal bei www.eheim.de nach ner support-kontaktmöglichkeit. ich hatte damals innerhalb von zwei tagen kostenlos einen defekten rotor ersetzt bekommen...
Nur zur Info, es ist möglich.
Hab ne Mail mit 5 "bittes" und 3 "dankes" und ner pdf Datei wo ich mir genau das Ersatzteil raussuchen konnte.
Leider ist über den Preis noch nix bekannt (meld mich dann evtl nochmal).
Danke für den Tipp!
Heute kam das Ersatzteil, welches mir von Eheim KOSTENLOS ersetzt und zugesendet wurde an - obwohl ich ihnen gesagt hatte, dass der Schaden mein Verschulden war.
mal schauen was sie machen wenn manm mit dem hammer auf die pumpe haut und sie ihnen dann zuschickt ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!
Wir brauchen auch keine Unterstützung solcher Kommentare. Es gibt Leute, die sich die Wakü schwer erspart haben. Speziell Schüler haben meist nicht das dicke Konto. Wer mit seinem Reichtum prahlen will, soll es woanders tun.
TOPIC CLOSED.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.